Mood for Tattoo Woman 2023

Mood for Tattoo Woman von Annayake / アナヤケ
Ein neues Parfum von Annayake / アナヤケ für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

PfirsichblütePfirsichblüte ApfelblüteApfelblüte BergamotteBergamotte MandarineMandarine
OrangenblüteOrangenblüte TuberoseTuberose JasminJasmin RoseRose
VanilleVanille AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Milovely, letzte Aktualisierung am 19.01.2024.

Sanft rockig - Unerwartet gut
Bisher haben mir die Düfte von Annayake nie richtig zugesagt. Hier hat der Name des Duftes dennoch meine Aufmerksamkeit erlangt und mich zum Probeschnuppern verleitet. Ohne große Erwartung habe ich mir zwei Spritzer auf den Arm gesprüht. Positiv fiel mir direkt die Weiche des Duftes, gepaart mit etwas „Frechem“, auf. Jemand hier schrieb von „rockig“ und ja, ich schließe mich dem Attribut an, ohne hierbei einen Widerspruch zu der Weiche/Sänfte zu sehen. Gefällt mir als Alltagsduft sehr gut - nicht penetrant/aufdringlich und durch die eher geringe Sillage mehr für meinen eigenen Genuss geeignet.

MilovelyMilovely vor 1 Jahr
Sanft bepudern sich Geisha's
neben dem Obstkorb stehend
wenn sie fertig ist, leise aufstehend
& elegant gehen...
Toller Alltagsduft!
Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Sanfte Blüten mit zitrischen Sprenkeln in viel Saubermoschus weichgespült. Synthetisches, weiches Puder. Tattoos bestimmt nur in ROSA. Naja.
MimaLuMimaLu vor 1 Jahr
Ein easy-to-wear StandardDuft. Macht gute Laune, überrascht nicht. Der Name lässt auf mehr hoffen, enttäuscht jedoch wg. Beliebigkeit.
HippolyteHippolyte vor 12 Monaten
Schwache, für den Alltag geeignete Kopie vom Dior Addict (2014) Eau de Parfum . Feminin rockig
LadyCocoaLadyCocoa vor 1 Jahr
Sehr schöne feminine, aber starke pudrige Blüten. Rieche auch etwas stechiges, Patchouli? obwohl nicht aufgelistet. H/S sehr gut für Abends.

Beliebt von Annayake / アナヤケ

Tomo / とも (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Pour Elle von Annayake / アナヤケ Matsuri / 祭 von Annayake / アナヤケ Miyabi Woman von Annayake / アナヤケ Miyabi Man (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Tomo Her von Annayake / アナヤケ Tsukimi von Annayake / アナヤケ Pour Elle Light von Annayake / アナヤケ Tomo Vetiver / とも Vetiver von Annayake / アナヤケ An'na von Annayake / アナヤケ Miyako / ミヤコ von Annayake / アナヤケ Kimitsu for Him von Annayake / アナヤケ Dojou for Him von Annayake / アナヤケ Kuroi von Annayake / アナヤケ Natsumi (2004) von Annayake / アナヤケ Hanami von Annayake / アナヤケ Tomo Fresh von Annayake / アナヤケ Kogaï for Her von Annayake / アナヤケ Undō / 運動 (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Omiyage for Her von Annayake / アナヤケ Pour Lui (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ