You von Axe / Lynx
Ein Parfum von Axe / Lynx für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-rauchig. Es wird von Unilever vermarktet.

AmberAmber BasilikumBasilikum EisenkrautEisenkraut KorianderKoriander schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer VanilleVanille VetiverVetiver ZimtZimt
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 28.05.2019.

Leviathan
Kann sich genau so wenig entscheiden wie ich
Der Duft kann sich nur schwer entscheiden ob er jetzt süss, würzig,warm oder frisch sein möchte, ich rieche Eisenkraut, Vetiver Basilikum und Zimt heraus, die Duftnoten scheinen ständig zwischen Warm und Kühl hin und her zu springen, ebenfalls zwischen süss und würzig, nebenbei hatt der Duft was echt dreckiges, das ganz leicht an Verwesungsgeruch erinnert ansich, ich persönlich finde diese Note interessant, da ich das aussergewöhnliche und besonders dreckige Düfte liebe

Beliebt von Axe / Lynx

Signature - Oud Wood & Dark Vanilla von Axe / Lynx Urban - Tobacco & Amber / Cacao & Amber von Axe / Lynx Africa / Kilo von Axe / Lynx Excite (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Alaska von Axe / Lynx Dark Temptation (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Gold Temptation von Axe / Lynx Adrenaline - Iced Musk & Ginger von Axe / Lynx Apollo (2012) von Axe / Lynx Peace (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Musk / Moschus / Wild Musk von Axe / Lynx Dark Temptation (Aftershave) von Axe / Lynx Black (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Oriental / Dark Oriental von Axe / Lynx Inca von Axe / Lynx Marine von Axe / Lynx Instinct (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Anarchy / Attract for Him (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Pulse von Axe / Lynx Apollo (1998) (Aftershave) von Axe / Lynx Anarchy / Attract for Her von Axe / Lynx