Anarchy
Attract for Her
2012

Anarchy / Attract for Her von Axe / Lynx
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.9 / 10 15 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Axe / Lynx für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Unilever vermarktet.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Blumig
Synthetisch
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne HonigmeloneHonigmelone BrombeereBrombeere
Herznote Herznote
WasserblumenWasserblumen AlpenveilchenAlpenveilchen MaiglöckchenMaiglöckchen OrchideeOrchidee
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille
Bewertungen
Duft
4.915 Bewertungen
Haltbarkeit
3.513 Bewertungen
Sillage
5.011 Bewertungen
Flakon
4.117 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 29.06.2018.
Wissenswertes
Die Werbekampagne wurde von Fotograf Jean-Yves Lemoigne geschossen.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Duft
Reneee

3 Rezensionen
Reneee
Reneee
2  
Naja....
Also ich hab mir das Bodyspraydeo gekauft, weil ich eigentlich die Produkte von Axe für Männer echt gut finde.
Dann sah ich diese Ding in Weis-Pink und dachte mir ,,Welcher Typ stellt sich das in den Badezimmerschrank?" und dann sah ich es - ES IST FÜR FRAUEN!!!
Und schon war es in meinem Einkaufskorb.
Zuhause war ich dann duschen, und hab mich direkt danach von oben bis unten eingesprüht.
Das war ein großer Fehler.
Alles was ich wahr genommen habe, war ekelhaft süße Melone.
Und ich muss mich bei allen Melonenliebhabern entschuldigen aber ich hasse Melonen.
Einfach alles an ihnen.
Und so kam es, dass ich nach diesem misslungenem Experiment gleich noch mal duschen war.
Dennoch hat es sich min. 50% verdient.
1. hab ich es nicht mal mit dem Duschen ganz ab bekommen
2. kann man es sicher fürs Klo benutzen
3. hat es meinem Freund sehr gut gefallen
0 Antworten
Spektrum

98 Rezensionen
Spektrum
Spektrum
1  
Wie riechen Punks?
Über dieser Frage haben die Produktdesigner von Axe vielleicht sich den Kopf zerbrochen, um dann Stirn- und vielleicht auch Naserunzelnd zu sagen: 'ach nee, da setzen wir lieber auf süße Beeren. Und Pink statt Rot, wo wir schon mal dabei sind.'
Das Konzept scheint sogar aufzugehen, sonst gäbe es ja nicht schon das Eau de Toilette dazu im Regal.? Bei meiner Testung heute fand ich es riecht nach Himbeeren...nach 2 Minuten verblasste die Beerenexplosion bereits stark, wurde noch etwas süßer, und dann kam auch nicht mehr viel. Habe es aber nur am Handgelenk probiert, die großzügige Verteilung von Bodyspraydeo plus EdT bringt vielleicht mehr Sillage. Und treibt dann bestimmt Politiker in die Flucht.
1 Antwort
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Annikatz

39 Rezensionen
Annikatz
Annikatz
Hilfreiche Rezension 1  
KLeine süße Erfrischung
Tja, ich hab das EdT bei Kaufland entdeckt. Fand ich irgendwie witzig- AXE für Mädchen. Mit 5,99 für 50 ml konnte man auch nicht viel falsch machen- also mitgenommen. Riecht für mich nur melonig. Nehme keine weiteren Beeren oder Früchte wahr. Aber etwas Zitrone kommt durch. Hält ca. 4 Stunden, ist nicht berauschend, verleiht aber ein sauber-gepflegtes Gefühl. Mehr ist da nicht zu berichten. Werd ich mal zum Sport mitnehmen.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Axe / Lynx

Signature - Oud Wood & Dark Vanilla von Axe / Lynx Urban - Tobacco & Amber / Cacao & Amber von Axe / Lynx Africa / Kilo von Axe / Lynx Excite (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Alaska von Axe / Lynx Dark Temptation (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Gold Temptation von Axe / Lynx Adrenaline - Iced Musk & Ginger von Axe / Lynx Apollo (2012) von Axe / Lynx Peace (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Musk / Moschus / Wild Musk von Axe / Lynx Dark Temptation (Aftershave) von Axe / Lynx Black (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Oriental / Dark Oriental von Axe / Lynx Inca von Axe / Lynx Marine von Axe / Lynx Instinct (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Anarchy / Attract for Him (Eau de Toilette) von Axe / Lynx Pulse von Axe / Lynx Apollo (1998) (Aftershave) von Axe / Lynx