Hyper Oud 2023

Hyper Oud von Courrèges
Ein neues Parfum von Courrèges für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist rauchig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

IngwerIngwer KurkumablattKurkumablatt
OudOud
VanilleVanille

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 20.03.2024.

TomkleinsTomkleins vor 6 Monaten
Leicht verträgliches, gut tragbares Vanille-Harz. Nett für Einsteiger.

Beliebt von Courrèges

L'Eau de Liesse von Courrèges Empreinte (2012) von Courrèges Niagara (Eau de Toilette) von Courrèges Eau de Courrèges (2012) von Courrèges Courrèges in Blue (1983) von Courrèges Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges La Fille de L'Air von Courrèges Courrèges in Blue (2014) von Courrèges Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges Slogan von Courrèges Blanc de Courrèges von Courrèges C von Courrèges Hyperbole von Courrèges Eau de Courrèges (1974) von Courrèges Seconde Peau von Courrèges fh 77 (Eau de Toilette) von Courrèges Le Messager von Courrèges Wild Ocean von Courrèges Eau Hyper Fraîche von Courrèges Rose de Courrèges von Courrèges L'Empreinte (2021) von Courrèges