L'Homme Accompli (2016)

L'Homme Accompli von Divine
L'Homme Accompli ist ein Parfum von Divine für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist ledrig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Der vollendete Mann, Der versierte Mann”.

Yann Vasnier

Veilchenblatt, kalabrische Zitrone, Bergamotte, Kardamom, Koriander, Vetiver, Guajakholz, Atlaszeder, Leder, Amber, Styrax

Eingetragen von TomLavender, letzte Aktualisierung am 06.10.2018

Yatagan vor 23 Monaten
Ein göttliches Rätsel: Was will Divine uns damit sagen? Holzig, ledrig, dezent animalisch, dennoch eher blass, einige grüne Töne: es hakt!+9
ClemensJ vor 80 Tagen
(Neue ?) Version mit Kardamom + Koriander. Überragendes Zusammenspiel beider Herznoten. Kaum ledrig. Basis OK. H + S bedauerlicherweise mau.+5
Morgaina vor 120 Tagen
Staubigtrockenes Veilchen wandelt sich zu einem zarten Lederduft. Gelungene Metamorphose eines Unisexduftes.+4
Moenti vor 17 Monaten
Feines Leder. Aber um Längen schlechter als Hermessence Cuir d'Ange.+3
MichH vor 92 Tagen
Veilchenstart, leicht zitrisch, dann ist eine Ledernote zu erahnen. Für meinen Geschmack eher nichtssagend.+2
Waterbubbles vor 23 Monaten
Haha ich hab in der Übersetzung erst gelesen: "der versicherte Mann" statt versierte.Ich hoffe der wird so gut wie der Sage+1

Beliebt Divine

L'Homme Sage von Divine L'Inspiratrice von Divine Divine von Divine L'Homme de Cœur von Divine L'Homme Infini von Divine Eau Divine von Divine L'Infante von Divine L'Être Aimé Femme von Divine Spirituelle (Eau de Parfum) von Divine L'Être Aimé Homme von Divine L'Âme Sœur von Divine L'Homme Accompli von Divine L'Inspiratrice Edition 2013 von Divine Spirituelle (Extrait de Parfum) von Divine Divine L'éternel féminin von Divine