Divine, l'été orange rouge 2022

Divine, l'été orange rouge von Divine
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Divine für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

BitterorangeBitterorange BlutorangeBlutorange TangerineTangerine
BergamotteBergamotte IngwerIngwer PfefferminzePfefferminze
OrangenblüteOrangenblüte PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch ZistroseZistrose

Eingetragen von TagoMago, letzte Aktualisierung am 25.01.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Startet frisch + spritzig mit vielen zitr. Facetten. Zart gewürzt von Ingwer + Minze. Warme, sanfte Orangenblüte lässt die Sonne strahlen.

Beliebt von Divine

L'Homme Sage von Divine L'Inspiratrice von Divine Divine (Eau de Parfum) von Divine L'Homme Infini von Divine Spirituelle (Eau de Parfum) von Divine L'Homme de Cœur von Divine Eau Divine von Divine L'Être Aimé Femme von Divine L'Infante von Divine L'Être Aimé Homme von Divine L'Âme Sœur von Divine L'Inspiratrice Edition 2013 von Divine L'Homme Accompli von Divine Divine, l'été narguilé von Divine L'Esprit Libre von Divine Spirituelle (Extrait de Parfum) von Divine Divine, l'été fleur d'orange von Divine Divine (Eau de Parfum Intense) von Divine Divine L'éternel féminin (Extrait de Parfum) von Divine