L'Être Aimé Femme 2008

L'Être Aimé Femme von Divine
L'Être Aimé Femme ist ein Parfum von Divine für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Das geliebte Wesen”.

Yann Vasnier

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte NektarineNektarine NeroliwasserNeroliwasser
Herznote HerznoteJasminJasmin LilieLilie Rose AbsolueRose Absolue Immortelle AbsolueImmortelle Absolue
Basisnote BasisnoteAmberAmber LabdanumLabdanum SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 24.11.2020.

Süßholzraspel
Für den Duft, für Divine und für die geniale Erfindung der Lakritzschnecken. Denn die sind es, die mir als Erstes und als Letztes zu diesem Parfum einfallen wollen. Keine Blumen, kein Vetiver. Satter, dicker, zähflüssiger aber nicht plockiger sondern feiner, schwarzer, runder... Weiterlesen

Beleuchtungskünste für Auftritte aller Art
Das Kopfkino rattert. Die Landschaften, Räume, Szenen, die es liefert, sind allesamt durchflutet von goldenem Leuchten. Und während ich imaginäre Bilder betrachte, habe ich mich unwillkürlich auf dem Stuhl zurechtgerückt, Kopf hoch, Schultern zurück, Körperspannung, Atemstütze. So... Weiterlesen

Der goldene Faden...
...der Immortelle oder auch Italienische Strohblume oder auch Immergrün, zieht sich zart und stetig durch den ganzen Duft. L'être aimé Femme ist einer der schönsten Düfte, die mir je begegnet sind. Die leicht fruchtig-blumig-herbe Auftaktnote vermittelt nur eine vorsichtige Ahnung auf den... Weiterlesen

Die Robe
Dieses Parfum im Alltag zu trage wäre so, als wenn man im Abendkeid zum Zahnarzt oder über den Stadtmarkt gehen würde. Es ist ein großes Parfum und braucht auch den entsprechenden Rahmen. Herbblumig strahlt die Kopfnote. Anders kann ich das gar nicht beschreiben. Und obwohl die Blüten der... Weiterlesen

MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
Likörig-süße Frucht, seifig-herbe Blüte. Immortelle verliert gegen Lilien und Jasmin. Die extreme Kante der Herrenversion kommt hier zu kurz
ParmaParma vor 2 Jahren
Halbgourmand. Strohblume (trocken-würzig-aromatisch) und süße, leicht orangige Trockenfrucht. Seltene Mischung, die nicht ganz harmoniert.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Und wieder ein Vertreter aus der Küchenecke. Diesmal Blumenragout mit Maggi gewürzt. Den Eintopf gebe ich zurück und bestelle was anderes.
KovexKovex vor 2 Jahren
Lakritze-Strohblume. Ja, gibt´s wirklich! Und so riecht dieser sehr besondere, würzig-blumige Duft, der definitiv unisex ist. Mag ich.
GandixGandix vor 4 Jahren
Es ist 30 Jahre her, dass ich Opium von YSL gerochen habe, doch hier muss ich an den denken, in light
Sonst blumig, pudrig,würzig,wie Nelke.
Typisch eleganter Divine-Duft, der dezent würzige (Strohblume) und holzige Noten verbindet: nichts davon drängt sich auf: nur Noblesse!
NininaNinina vor 4 Jahren
Traumhafter, voller Duft. Ein bisschen Retro, wie ich es mag. Könnte in die Caron Familie passen.
MichHMichH vor 4 Jahren
Ein komplexer Damenduft, der blumige und würzig-holzige Noten zu verbinden weiß. Als Mann finde ich ihn gut, aber nicht außergewöhnlich.

von Greysolon
von Greysolon

Beliebt von Divine

L'Homme Sage von Divine L'Inspiratrice von Divine L'Homme Infini von Divine Spirituelle (Eau de Parfum) von Divine Divine (Eau de Parfum) von Divine L'Inspiratrice Edition 2013 von Divine L'Homme de Cœur von Divine Eau Divine von Divine L'Infante von Divine L'Âme Sœur von Divine L'Être Aimé Homme von Divine L'Homme Accompli von Divine Spirituelle (Extrait de Parfum) von Divine Divine (Eau de Parfum Intense) von Divine L'Esprit Libre von Divine Divine L'éternel féminin (Extrait de Parfum) von Divine