Your Life Woman 2013

Your Life Woman von Esprit
Your Life Woman ist ein Parfum von Esprit für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-aquatisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Aquatisch

PfirsichPfirsich BergamotteBergamotte
LilieLilie aquatische Notenaquatische Noten JasminJasmin
weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder SandelholzSandelholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.07.2018.

It's my life
Als ich den Sprühflacon geöffnet hatte, schnupperte ich zuerst - wie es so meine Art ist - am Sprühköpfchen. Der erste Gedanke: "Wow, frisch, lecker." Dann sprühte ich erst und tauchte ein: Bergamotte: Endlich mal ein Wässerchen, bei dem mir dieser Duft gefällt. Pfirsich: Hatte ich früher mal als ätherisches Öl benutzt, ganz wenig hinter dem Ohr, und irgendwann total vergessen. Doch nun kommt die Erinnerung. Die Augen schließen und vom nächsten Frühling und Sommer denken. Traumhaft. Die aquatische Note verfliegt bei mir recht schnell, dafür bleibt ein Duft aus Lilien, Sandelholz und ganz wenig Moschus. Dabei ist er kein bisschen aufdringlich, für mich einfach nur ein Duft, mit dem ich mich selbst wohlfühle. Frühling, wo bleibst Du? Ich möchte "my life" spazieren tragen.

naja naja...
Für mich duftet "Your Life Woman" am Anfang wie ein langweiliger-moderne-Mutti-Duft. Aquatisch mit einem Hauch Bergamotte.
Doch dann wirds ein bisschen leckerer, Pfirsich kommt hervor, sowie süße Lilie und Sandelholz.
Später kommt die Bergamotte wieder etwas stärker hervor und irgendwie erinnert mich der Duft an Plantscherei im Garten, als Barbies noch das liebste Spielzeug waren.
Nach einer Stunde ist er jedoch total abgeschwächt und duftet höchstens noch nach einem Hauch aquatischer Noten und Sandelholz.

Beliebt von Esprit

Simply You for Her (2012) von Esprit Life by Esprit for Women (2003) von Esprit Life by Esprit for Men (2003) von Esprit Simply You (2021) von Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women von Esprit Urban Nature for Women von Esprit Horizon Man (Eau de Toilette) von Esprit Imagine for Her von Esprit Esprit Essential for Her von Esprit Rise & Shine von Esprit Urban Nature for Men von Esprit Esprit Collection Man von Esprit Feel Happy for Men von Esprit Feel Happy for Women von Esprit Jeans Style Man von Esprit Esprit Woman (2013) von Esprit Esprit Collection von Esprit Simply You for Him von Esprit Horizon Woman von Esprit Pure for Women von Esprit Life by Esprit for Women (2018) von Esprit