Ferrari Classic Edition 2006

Ferrari Classic Edition von Ferrari
Ein Parfum von Ferrari für Herren, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist holzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

KardamomKardamom GrapefruitGrapefruit ZitroneZitrone
LavendelLavendel PimentPiment IrisIris
PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch weißes Zedernholzweißes Zedernholz
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 02.06.2021.

CaligariCaligari vor 3 Jahren
Leicht maskuliner Creme-Duft mit weißen Hölzern, Iris und Lavendel. Mutet etwas orientalisch an. Weder vom Patchouli, noch vom Weihrauch ...

Beliebt von Ferrari

Bright Neroli von Ferrari Noble Fig von Ferrari Essence Oud von Ferrari Leather Essence von Ferrari Ferrari Uomo (Eau de Toilette) von Ferrari Radiant Bergamot von Ferrari Scuderia Ferrari - Black (Eau de Toilette) von Ferrari Silver Essence von Ferrari Vetiver Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Forte von Ferrari Pure Lavender von Ferrari Essence Musk von Ferrari Amber Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Red (Eau de Toilette) von Ferrari Cedar Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Scuderia (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Racing Red (Eau de Toilette) von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence von Ferrari Scuderia Ferrari - Light Essence Acqua von Ferrari Red Power Ice³ von Ferrari Man in Red (Eau de Toilette) von Ferrari