Les Exclusives - Fleur Inconnue

Les Exclusives - Fleur Inconnue von Florascent
Ein Parfum von Florascent für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Animalisch

fruchtige Notenfruchtige Noten pudrige Notenpudrige Noten grüne Notengrüne Noten
Eingetragen von Vivienna, letzte Aktualisierung am 29.08.2023.

Taufrischer Frühlingsgarten
Der Duft startet frisch , grün, fruchtig, zitrisch. Nach ein paar Minuten geselligen sich pudrige und blumige Noten dazu. Leider kann ich einzelne Noten nicht sicher herausriechen/identifizieren. Eventuell könnten Magnolie und Iris enthalten sein. Ich kenne kein vergleichbares Parfum. Fleur inconnue riecht natürlich (logo, florascent macht Naturparfums). Ich finde die Komposition gelungen, harmonisch und sehr weiblich, wobei natürlich jeder Mensch das tragen kann, was er möchte. Der Duft ist leicht bis mittelstark bzw. -intensiv. Er passt für mich in den Frühling und den Sommer, wenn es nicht zu warm ist und ich trage ihn, wenn ich mich besonders weiblich fühle und ich kleide mich dann auch entsprechend. In einem weißen T-shirt mit Jeans ist er für mich nicht tragbar. Wenn ich an ihm schnupper, denke ich an einen eher wilderen, großen Garten, in dem eine Magnolie und ein paar wenige Rosenbüsche blühen und in dem es auch ein kleines Gewässer gibt, an dessen Rand Schwertlilien leuchten. Die Luft ist kühl und klar und die Gräser noch feucht vom Morgentau. Libellen schwirren umher. Das EdP habe ich schon ein paar Jahre, habe aber nie daran gedacht, mal eine Rezension über ihn zu schreiben. Heute fiels mir plötzlich ein. Ich trage den Duft nicht häufig und eher zu besonderen Anlässen. Er ist für mich kein Alltagsduft, das meine ich aber nicht im negativen Sinne. Ich weiß, sehr aussagekräftig sind meine Beschreibungen wahrscheinlich nicht, aber ich habe versucht, den vibe, den der Duft für mich ausstrahlt, zu beschreiben.

Beliebt von Florascent

Classic Collection: Aqua Composita - Umami von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Thé Vert von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Bahou von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Patchouly von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ksar / Casbah von Florascent Olong von Florascent Edition de Parfum - Nuoro von Florascent Classic Collection: Voyage à Fès von Florascent Quarzazate von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Rose von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Vetyver von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Santal von Florascent Classic Collection: Aqua Colonia - Habanna von Florascent Classic Collection: Aqua Orientalis - Ambre von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - 1er Mai von Florascent Classic Collection: Aqua Floralis - Pivoine von Florascent Les Exclusives - Cinnambre von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - M. Balode von Florascent Hana von Florascent Classic Collection: Aqua Composita - Citronnier von Florascent Classic Collection: Aqua Aromatica - Lavande von Florascent