In the m'Oud: Winter Oud

In the m'Oud: Winter Oud von Ikiryō
Ein Parfum von Ikiryō für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

FrangipaniFrangipani GewürznelkeGewürznelke MoschusMoschus MyrrheMyrrhe OudOud Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere WeihrauchWeihrauch weiße Schokoladeweiße Schokolade
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.

Duftet ähnlich

werden aus ledrigen Gartenhandschuhen gefüttert
Wie Hühner.
GandixGandix vor 4 Monaten
Cherry cherry lady
Hol mal ne Buddel Rum und tanz auf dem Oud-Tisch.
Als Bezahlung gibt's ne weiße Schoki.

Beliebt von Ikiryō

Profile 1: Medusa von Ikiryō Drifting von Ikiryō Damn Hippie von Ikiryō Annwyn von Ikiryō These Miscegenic Three: Othello von Ikiryō Ame Torturée von Ikiryō Orange Sunshine von Ikiryō Pearl von Ikiryō Hill of Tara von Ikiryō White Rabbit von Ikiryō La Belle Femme Sans Merci von Ikiryō Fête Ghede von Ikiryō These Sinful Three - Blood Cherry Cordial von Ikiryō Fugue von Ikiryō Eidolon von Ikiryō Orange Moonshine von Ikiryō Ad Noctum von Ikiryō Coralie von Ikiryō Yukion'na von Ikiryō Sugaring von Ikiryō Profile 3: Anne Boleyn von Ikiryō