Jaguar Woman Ivory Edition 2010

Jaguar Woman Ivory Edition von Jaguar
Ein Parfum von Jaguar für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist synthetisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
FreesieFreesie JasminJasmin OsmanthusOsmanthus
MoschusMoschus SandelholzSandelholz SchokoladeSchokolade VanilleVanille

Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 25.02.2016.

"AXE" - im Edelflacon
Noch ein Kandidat aus meiner Sammlung der ganz schlechte Karten bei mir hatte und hat. Ich hab dieses Parfüm lediglich noch wegen des edel anmutenden Flacons ansonsten wäre es schon längst im Müll gelandet.

Unbeschreiblich was einen da erwartet wenn man sich wagt es aufzusprühen. Es soll ein Damenparfum sein doch läuft es direkt in Richtung Herren- oder mindestens Unisex Parfum. Man wird förmlich erschlagen von dem starken Geruch in den man sofort eingenebelt (und benebelt) wird. Keiner von den Duftstoffen aus der Pyramide ist direkt auszumachen, alles eine süssliche und schwere breiige Masse aus undefinierbaren Zutaten. Wie gesagt es riecht tatsächlich sehr penetrant nach BilligAXE und zwar die allerschlimmsten Sorten die zu allem Übel auch noch 10 Wochen im bullig heissen Sommer im Auto unter den Sitz gerollt waren. Mittlerweile bräuchte ich nur am Sprühkopf zu riechen und es würde eine Art Übelkeit hervorrufen. Ich weiss nicht wass das für ein "Jaguar" sein soll, eher ein räudiges Stachelschwein - ohne ein Tier hier beleidigen zu wollen.

Nicht mal verschenken würde ich das, uns so steht es lediglich in der Ecke und nur der Flakon funkelt verführerisch, das Einzige was mir daran gefällt.

Beliebt von Jaguar

Classic Gold von Jaguar Pace von Jaguar Jaguar for Men (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Red von Jaguar Classic Black (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Ultimate Power von Jaguar Excellence Intense von Jaguar Excellence von Jaguar Signature of Excellence von Jaguar Classic Chromite von Jaguar Classic (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Gold in Black von Jaguar Jaguar for Men Imperial von Jaguar Vision von Jaguar Vision Sport von Jaguar Pace Accelerate von Jaguar Jaguar Prestige (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Electric Sky von Jaguar Performance (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Amber (Eau de Toilette) von Jaguar Essentially Jaguar von Jaguar