Moment Suprême 1929

Moment Suprême von Jean Patou
Moment Suprême ist ein beliebtes Parfum von Jean Patou für Damen und erschien im Jahr 1929. Der Duft ist blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Henri Alméras

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Rosengeranie, Lavendel
Herznote HerznoteGewürznelke, Jasmin, Rose
Basisnote BasisnoteAmber

Eingetragen von Lilau, letzte Aktualisierung am 15.12.2020.

Die Provence im Flakon
Es gibt sie, die höchsten, größten Momente im Leben, ich weiß, wovon ich rede. Einen Duft wie Moment Supreme in einem solchen Moment zu tragen, ist eine Offenbarung! Ich liebe Lavendel und freue mich jedes Jahr wieder auf die Blüte, wenn am frühen Abend die Pflanze und die Blüten von der... Weiterlesen

BlueVelvetBlueVelvet vor 5 Monaten
Ein ganz feiner, weicher Lavendelduft. Florblanca hat Recht - wirklich ein Traumduft!

Momént Supréme - der ganz besondere Augenblick.
von Catyschatzi
von Catyschatzi

Beliebt Jean Patou

1000 (Eau de Parfum) von Jean Patou Sublime (Eau de Parfum) von Jean Patou Patou pour Homme (Eau de Toilette) von Jean Patou 1000 (Parfum) von Jean Patou 1000 (Eau de Toilette) von Jean Patou Joy (Parfum) von Jean Patou Collection Héritage - Vacances (2015) von Jean Patou Eau de Patou von Jean Patou Joy (1984) (Eau de Toilette) von Jean Patou Patou pour Homme Privé von Jean Patou Sublime (Eau de Toilette) von Jean Patou Collection Héritage - Deux Amours von Jean Patou Collection Héritage - Chaldée (2013) von Jean Patou Collection Héritage - L'Heure Attendue (2015) von Jean Patou Joy (Eau de Parfum) von Jean Patou Eau de Joy von Jean Patou Joy Forever (Eau de Parfum) von Jean Patou Collection Héritage - Patou pour Homme (2013) von Jean Patou Enjoy von Jean Patou Colony von Jean Patou