Nightology

Iris Shadow 2023

Iris Shadow von Jesus del Pozo
Ein neues Parfum von Jesus del Pozo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Perfumes y Diseño vermarktet.

HimbeereHimbeere LitschiLitschi BergamotteBergamotte rosa Pfeffer CO2rosa Pfeffer CO2
Jasmin AbsolueJasmin Absolue VeilchenVeilchen IrisbutterIrisbutter Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille MoschusMoschus LederLeder PatchouliPatchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Nightology”.

BriStiBriSti vor 2 Monaten
Unglaublich schöne Iris durch und durch.
Kristallklar, leichte Süße, sehe ich eher an einer Frau. Verhalten pudrig. Für mich ein WOW!
SniffsniffSniffsniff vor 3 Monaten
Wohohohowooow! Iris, ich habe all Deine Schwestern benutzt und irgendwann fallen gelassen, aber diese hier möchte ich ehelichen.
AnnabrauchtAnnabraucht vor 3 Monaten
Dichte, düstere Veilchen-Wolken schweben in grauem Iris Staub.
Traurig und melancholisch.
NikEyNikEy vor 1 Monat
Veilchen-Frucht Bonbon. Sehr süß und auch ein bisschen quitschig. Die verhaltene Iris rettet es später leider auch nicht mehr...
MsMontaleMsMontale vor 1 Monat
Iris ist und bleibt ne brave People Pleaserin. Das retten hier weder Pfeffer noch Patchouli. Ist aber okay, wenn man genau das sucht.

Beliebt von Jesus del Pozo

Quasar (Eau de Toilette) von Jesus del Pozo Arabian Nights (Eau de Parfum) von Jesus del Pozo Wild Temptation von Jesus del Pozo Gold Cedar Nights von Jesus del Pozo Ambar von Jesus del Pozo Arabian Nights (Eau de Toilette) von Jesus del Pozo Noble Musk Nights von Jesus del Pozo Dahlia von Jesus del Pozo In Black von Jesus del Pozo In White von Jesus del Pozo Arabian Nights Woman von Jesus del Pozo Duende von Jesus del Pozo Arabian Nights Private Collection Man von Jesus del Pozo Intimate Elixir von Jesus del Pozo Tobacco Wood Nights von Jesus del Pozo Peony von Jesus del Pozo Arabian Nights Private Collection Woman von Jesus del Pozo Vivid Velvet von Jesus del Pozo Dark Saffron Nights von Jesus del Pozo Gold Amber Nights von Jesus del Pozo