Joie de Vivre

Joie de Vivre von Judith Williams
Joie de Vivre ist ein Parfum von Judith Williams für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Lebensfreude”.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine GrapefruitGrapefruit OrangenblüteOrangenblüte NarzisseNarzisse
Herznote HerznoteRoseRose JasminJasmin GewürzeGewürze IrisIris
Basisnote BasisnoteHölzerHölzer HarzeHarze VanilleVanille TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus

Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 02.12.2020.

Zartes Lüftchen
Habe ihn nur aus Neugier, als er im Angebot war, zu meiner eigentlichen Bestellung bei hse mitbestellt. Ich halte eigentlich sehr viel von der Parfum deluxe Reihe. Habe vor ewigen Jahren einmal Majestic Lily geschenkt bekommen. Der ist nicht ganz so mein Fall, aber sehr stark, sehr lange haltbar... Weiterlesen

Möwchen
Die Wiederholung der Wiederholungen!
Nun habe ich den Duft hier erstmal nicht gefunden, weil ich unter Haldimann gesucht habe. Es ist ein Gemeinschaftsprojekt von Herr Haldimann und Frau Williams. Nur, wenn ich mir überlege, was das so passiert sein soll und was er mir persönlich in einer Email mitgeteilt hat, hätte ich diese... Weiterlesen

GoldGold vor 2 Jahren
Dupe zu "Chance Eau tendre" , von der Haltbarkeit her nicht schlechter, etwas gröber, was sich aber im Verlauf gibt. Alternative zu Chanel.
HermessenzHermessenz vor 4 Jahren
Zauberhafter Leisetreter. Dezenter Duftschleier aus frischen Früchten und weißen Blüten. Mag ich sehr.
SomebodySomebody vor 5 Jahren
Frisch, zart blumig-fruchtig (ich rieche eingangs auch Apfel). Ein femininer, aber recht flüchtiger Duft. Lebensfreude auf schüchterne Art.

von ChatonNoir
von ChatonNoir
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt von Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Mon Amour von Judith Williams Powerful von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Phytomineral von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Beautiful von Judith Williams Vibrant Patchouly von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Life Long Beauty - Rich Rose von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Vitamin C Power 24 von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Hypnotic Tuberose von Judith Williams