Joie de Vivre

Joie de Vivre von Judith Williams
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.7 / 108 Bewertungen
Joie de Vivre ist ein Parfum von Judith Williams für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Lebensfreude”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine GrapefruitGrapefruit OrangenblüteOrangenblüte NarzisseNarzisse
Herznote HerznoteRoseRose JasminJasmin GewürzeGewürze IrisIris
Basisnote BasisnoteHölzerHölzer HarzeHarze VanilleVanille TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

6.78 Bewertungen

Haltbarkeit

6.38 Bewertungen

Sillage

5.48 Bewertungen

Flakon

7.213 Bewertungen
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 02.12.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
ChatonNoir

34 Rezensionen
ChatonNoir
ChatonNoir
Hilfreiche Rezension    3  
Zartes Lüftchen
Habe ihn nur aus Neugier, als er im Angebot war, zu meiner eigentlichen Bestellung bei hse mitbestellt. Ich halte eigentlich sehr viel von der Parfum deluxe Reihe. Habe vor ewigen Jahren einmal Majestic Lily geschenkt bekommen. Der ist nicht ganz so mein Fall, aber sehr stark, sehr lange haltbar... Weiterlesen
0 Antworten
5
Duft
2
Haltbarkeit
2
Sillage
5
Flakon
Möwchen

60 Rezensionen
Möwchen
Möwchen
Hilfreiche Rezension    6  
Die Wiederholung der Wiederholungen!
Nun habe ich den Duft hier erstmal nicht gefunden, weil ich unter Haldimann gesucht habe. Es ist ein Gemeinschaftsprojekt von Herr Haldimann und Frau Williams. Nur, wenn ich mir überlege, was das so passiert sein soll und was er mir persönlich in einer Email mitgeteilt hat, hätte ich diese... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

GoldGold vor 2 Jahren
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Dupe zu "Chance Eau tendre" , von der Haltbarkeit her nicht schlechter, etwas gröber, was sich aber im Verlauf gibt. Alternative zu Chanel.
4 Antworten
HermessenzHermessenz vor 4 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Zauberhafter Leisetreter. Dezenter Duftschleier aus frischen Früchten und weißen Blüten. Mag ich sehr.
0 Antworten
SomebodySomebody vor 5 Jahren
Frisch, zart blumig-fruchtig (ich rieche eingangs auch Apfel). Ein femininer, aber recht flüchtiger Duft. Lebensfreude auf schüchterne Art.
0 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Gold
von Gold
von ChatonNoir
von ChatonNoir
von Gold
von Gold
von Somebody
von Somebody
von Somebody
von Somebody
von Somebody
von Somebody
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt von Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Mon Amour von Judith Williams Powerful von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Phytomineral von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Beautiful von Judith Williams Vibrant Patchouly von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Life Long Beauty - Rich Rose von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Vitamin C Power 24 von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Hypnotic Tuberose von Judith Williams