Oui Juicy Couture Play - Decadent Queen 2021

Oui Juicy Couture Play - Decadent Queen von Juicy Couture
Oui Juicy Couture Play - Decadent Queen ist ein Parfum von Juicy Couture für Damen und erschien im Jahr 2021. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.

KirscheKirsche rosa Pfefferrosa Pfeffer weißes Alpenveilchenweißes Alpenveilchen
PflaumePflaume pinke Pfingstrosepinke Pfingstrose rosa Geißblattrosa Geißblatt
AmberAmber HölzerHölzer VanilleVanille
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 03.08.2022.

Fruchtschnitte verwandelt sich in Blumenstrauß
Einer meiner heutigen Neuzugänge war unter anderem dieses Juicy Couture DQ.

Es ist mein erstes Parfum von JC und auch ein Blind Buy.
Ich hatte schon an einigen Parfums dieses Herstellers gerochen, aber nie eins mitgenommen.

Vorweg: es ist kein Blind Buy bei dem ich jetzt sagen würde: schei…. Rausgeschmissenes Geld. Wobei es mit seinen 15ml sehr günstig ist. Aber Geld ist Geld.

Zum Flakon:
Das Decadent Queen ist ein absoluter Blickfang.
Wobei ich hier auch sagen muss, JC macht ja ausschließlich auffällige Flakons.
Entwand enttäuscht bin ich von den goldenen
Details. Diese sind nicht, wie man zuerst vermuten könnte aus Metall, sondern aus Plastik :(
Fand ich etwas enttäuschend.
Außerdem hat das Parfum unten eine ausgehöhlte Stelle… keine Ahnung für was, ich könnte mir vorstellen, das man alle Parfums dieser Reihe vielleicht übereinander stapeln kann?!
Naja gut. Soweit zum Flakon.

Der erste Sprüher war sehr fruchtig und ich musste sofort an Pflaumenkuchen denken. Als nächstes hab ich eine florale Note wahrnehmen können, das Alpenveilchen.
Der Duft hat sich im Laufe einer Stunde auch eher floral und weniger fruchtig entwickelt, mit einer ganz leichten Vanille Note.

Wusstet ihr übrigens: Die Düfte dieser Reihe von JC können wohl untereinander gemischt werden ? So erhält man dann viele verschiedene Variationen und kann sich seinen eigenen Duft mixen.
Ich selbst weiß es nur, weil ich mir die Verpackung des Parfums durchgelesen habe.
Vor dem Kauf war‘s mir nicht bekannt.

Für mich keine Enttäuschung, aber auch nichts besonderes.
Ich denke er wird zum bummeln in der Stadt getragen.

Beliebt von Juicy Couture

Viva La Juicy Gold Couture von Juicy Couture Viva La Juicy (Eau de Parfum) von Juicy Couture Dirty English (Eau de Toilette) von Juicy Couture Viva La Juicy Noir von Juicy Couture Viva La Juicy Sucré von Juicy Couture Couture Couture (Eau de Parfum) von Juicy Couture Juicy Couture (Eau de Parfum) von Juicy Couture Viva La Juicy Rosé von Juicy Couture Viva La Juicy Glacé von Juicy Couture Peace, Love & Juicy Couture von Juicy Couture Majestic Woods von Juicy Couture Viva La Juicy La Fleur (Eau de Toilette) von Juicy Couture Viva La Juicy Bowdacious von Juicy Couture Hollywood Royal von Juicy Couture Viva La Juicy Soirée von Juicy Couture Oui Juicy Couture von Juicy Couture I Am Juicy Couture von Juicy Couture Couture La La (Eau de Parfum) von Juicy Couture Viva La Juicy Pink Couture von Juicy Couture Couture La La Malibu (Eau de Toilette) von Juicy Couture Rock The Rainbow - Rah Rah Rouge (Eau de Toilette) von Juicy Couture