Verveine Agrumes Brume Corps et Cheveux

Verveine Agrumes (Brume Corps et Cheveux) von L'Occitane en Provence
Verveine Agrumes (Brume Corps et Cheveux) ist ein limitiertes Parfum von L'Occitane en Provence für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird von Groupe L'Occitane vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

italienische Zitroneitalienische Zitrone OrangeOrange sizilianische Grapefruitsizilianische Grapefruit
korsisches Eisenkraut
ZederZeder
Eingetragen von BCF8, letzte Aktualisierung am 03.07.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Reisetaugliche Erfrischungsalternative zu Kölnisch Wasser
Korsika - herbes Inselgebirge, mitten in ligurischer Idylle, vom salzigen Meer umflossen , unter südlicher Sonne bratend - voller Heilkräuter und Geheimnisse. Wenn ich wandere und dabei transpiriere oder bei einer Grillfeier voller Leute kein einziges schattiges Plätzchen mehr finde, greife ich ausgedörrt in meinen Rucksack und sprühe Haupt & Schultern kreisförmig mit Verveine-Agrumes Brume Fraicheur ein. Dabei braucht man nicht zu sparen, denn es bringt einen herben Ziturskick, der wohltuend erfrischt und alsbald in eine metallisch krautige Note übergeht. Die wird rasch hautnah und etwas holziger und verklingt sodann flugs im Äther ... Dieser Haar&Körperspray ist unaufdringlicher für die Umgebung als Kölnisch Wasser und löscht ebenso köstlich wie kurz das Bedürfnis, eine Zitrusdusche zu nehmen. Viel bleibt außer einem leicht krautigem Abgang nicht davon zurück, doch das will man ja auch gar nicht immer.
4711 ist raumfüllender und langanhaltender, auch wenn sein Duft ebenfalls gut ist aus meiner Sicht. Der 50ml-Flakon von L'Occitane ist leicht, handlich und passt in jede Tasche. Hab ihn immer selber dabei und zudem auch meiner Schwägerin beim Bergwandern geschenkt - und sie war happy.

FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
spritzig-frische Zitrusdusche
feine Orangencreme im Zederbecher
Eisenkrautgarnierung oben auf
mega lecker aber gleich wieder weg
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
Zedernrauschen
Warme Haut...gecremt
Kurzurlaub

Beliebt von L'Occitane en Provence

Eau des Baux von L'Occitane en Provence Ambre / Amber (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence L'Occitan / Eau de L'Occitan von L'Occitane en Provence Verveine (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) von L'Occitane en Provence Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau de Cade (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau de Vetyver von L'Occitane en Provence Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Néroli & Orchidée von L'Occitane en Provence Terre de Lumière (Eau de Parfum) von L'Occitane en Provence Eau d'Iparie von L'Occitane en Provence Ambre & Santal von L'Occitane en Provence Herbae von L'Occitane en Provence Ambre Amande / Amber Almond von L'Occitane en Provence Arlésienne (2016) (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Verveine Menthe / Mint Verbena von L'Occitane en Provence Vanille & Narcisse von L'Occitane en Provence Rose 4 Reines / Eau des 4 Reines (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Thé Vert & Bigarade von L'Occitane en Provence Eau de Cédrat von L'Occitane en Provence