Malik Al Tayoor Concentrated

Malik Al Tayoor Concentrated von Lattafa / لطافة
Ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AnanasAnanas ApfelApfel BergamotteBergamotte
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei VeilchenblattVeilchenblatt
CashmeranCashmeran LabdanumLabdanum
Eingetragen von Zielperson, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Dennis1104
Ein Freshi den man immer mal tragen kann
Malik Al Tayoor Concentrated ist ein gelunger Freshi der immer geht. Man bekommt hier eine typisch blau-würzige Duschgel DNA mit einem kleinen süßlichen Einschlag. Gerade für den Preis der hier verlangt wird, kann man einfach nicht meckern.

Für mich vereint dieser Duft irgendwie verschiedene bekannte Düfte. Für mich persönlich ist es irgendwie ein Mix aus drei verschiedenen Düften. Bei The Dua Brand heißt sowas interessanterweise immer Tribrid.
Das Worte hatte ich mir gemerkt und passt hier jetzt einfach super haha. Jedenfalls erkenne ich meiner Meinung nach verschiedene Twists aus einem YSL Y, P.Rananne Invictus und einem PdM Percival.

Anfangs ist er ziemlich frisch, leicht fruchtig und süß. Ziemlich fix wirkt es würzig-frisch und je länger der Duft auf der Haut verweilt umso mehr kommen auch gefühlt leicht holzige Nuancen mit durch.

Alles in allem ein Duft der die Welt definitiv nicht neu erfindet. Sondern besser gesagt bewusst an den ein oder anderen Duft angelehnt ist.
P/L ist natürlich wieder super, wie immer bei Lattafa.

Der Adler ist gelandet
Volltreffer würd ich mal sagen. Auf der Suche nach einem Duft für die Arbeit bin ich auf dieses Parfum gestoßen, dass ja noch ziemlich unbekannt zu sein scheint.
Es hat alles, was einen guten Büroduft ausmacht. Frisch, leicht zitrisch, würziger Allrounder mit weitaus besserer Haltbarkeit und Sillage als viele seiner Mitbewerber. Dabei aber nie zu aufdringlich oder nervig.
Der Flakon ist ein absoluter Hingucker und passt zum Namen.
Preis/Leistung überirdisch.

BasicBBasicB vor 7 Monaten
Eine erwachsene, fruchtige, Frische im Drydown und das über mehrere Stunden. Unter 15€ für mich konkurrenzlos.
Michbeck07Michbeck07 vor 7 Monaten
Wundert mich, dass dieser Duft nicht mehr gehypt wird. Ein toller, eigenständiger Alltagsduft mit frischer blauer Note & dezenter Süße.
PeterLVPeterLV vor 7 Monaten
Frisch, leicht süß, im Drydown sehr angenehm. „YSL-Y“ Vibes, für mich aber hochwertiger. Schöner Daily für das Büro, Haltbarkeit gut
Matthias78Matthias78 vor 2 Monaten
9./10. Klasse - nach dem Schwimmen Andis neues Duschgel benutzt...same! Frisch, sauber, bin aber noch unsicher, ob ich es mag.
HoeweHoewe vor 2 Jahren
Geht meiner Meinung nach in Richtung des Kappa Blue. Dieser hier ist jedoch hochwertiger und langanhaltender als der billige aus der Drogerie

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة