Keshi - Touches of Gold 2016

Keshi - Touches of Gold von Lidl
Ein Parfum von Lidl für Damen, erschienen im Jahr 2016. Es wird noch produziert.
Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 24.12.2016.

Hoher Geburtstag
Heute am Heiligen Abend feiern wir Christen ja einen hohen Geburtstag und ich wollte den Tisch noch mit frischen Blumen schmücken.

Schnell noch zu Lidl gebraust - doch die Blumenecke war gähnend leer.
Ratlos stand ich im Laden, als ich die Keshi Düfte entdeckte. Auch hier verharrten nur noch zwei einsame Flakons Touches of Gold im Regal - und ich bediente mich am Tester.

Oh - eine schöne Blütigkeit umwoben von zartem Honig strömte mir dezent und elegant entgegen.
Eine milde Rauchnote hüllt den Duft interessant ein.
Der Duft ist hell, und eher mit einem Touch ins Rauchblaue, denn ins Goldene.
Das verleiht dem Touches etwas Feierliches - das gut zu dem heutigen Tag passt.
Ich wollte mich heute eigentlich, dem Anlass gemäß, mit Mecheri " kleiden " - doch Touches nimmt mich ebenfalls für sich ein.
Außerdem kommt er mir angenehm vertraut vor - richtig, meine liebe Lady Million blickt daraus hervor.
Nur hier ist eine Spur weniger Honig, dafür mehr Rauchiges vorhanden.

Ein guter, wertig anmutender Duft, mit dem ich mich nicht underdressed fühle, und der nicht über seinen günstigen Preis zu definieren ist.
Zudem gefällt mir, wie bei der Lady, seine ruhige, selbstverständliche Aussage.

Da kann ich nur sagen: Friedvolle Weihnachten allerseits!

ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
Wie schon der Name sagt : ein "Lady Million" Dupe. Riecht genauso. Und hält sich leider hartnäckig trotz Abwaschversuche auf der Haut.

Beliebt von Lidl

Suddenly Madame Glamour von Lidl G. Bellini - X-Bolt von Lidl Suddenly Woman I von Lidl G. Bellini - Homme von Lidl Chalou (Gold) von Lidl G. Bellini - N°1 von Lidl Suddenly Diamonds von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Toilette) von Lidl G. Bellini - One Fragrance (Eau de Parfum) von Lidl Essence Acqua Fresh by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Lovely von Lidl Suddenly Fragrances - Chalou von Lidl Suddenly Summer von Lidl Suddenly Fragrances - Femelle von Lidl Chalou (Blau) von Lidl G. Bellini - Wood von Lidl Essence Dark Blue by G. Bellini von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Parfum) von Lidl Suddenly Fragrances - Summer Shine von Lidl Keshi - Sweet Sugar von Lidl Luxury - My Pretty von Lidl