Provocative for Men 2021

Provocative for Men von Michalsky
Provocative for Men ist ein Parfum von Michalsky für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

BlutorangeBlutorange GinGin italienische Zitroneitalienische Zitrone
Bay-RumBay-Rum MagnolieMagnolie MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
Amber Xtreme™Amber Xtreme™ Cetalox®Cetalox® PatchouliPatchouli VirginiazederVirginiazeder
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.11.2023.

StulleStulle vor 5 Monaten
Was Whadelse89 sagt: fruchtigwürzigsüßpudrig. Für 10€ keine Beschwerden, angenehm tragbar. Zuverlässiges Drogerieniveau.
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Jahren
Kann man links liegen lassen. Süß synthetisch wurzig fruchtig Rasierwasserartiger Drogerieduft ohne wiedererkennungswert. H&S okay

Beliebt von Michalsky

Michalsky Women von Michalsky Michalsky Berlin for Women von Michalsky Michalsky Men (Eau de Toilette) von Michalsky Provocative for Women von Michalsky Michalsky Berlin II for Women von Michalsky Sunshine von Michalsky Iconic (Eau de Parfum) von Michalsky Michalsky Berlin III for Women von Michalsky Urban Nomads for Women von Michalsky Fame for Women von Michalsky Urban Nomads for Men (Eau de Toilette) von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Men von Michalsky Michalsky Berlin II for Men von Michalsky Michalsky Berlin III for Men von Michalsky Style for Women von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Women von Michalsky Michalsky Berlin for Men von Michalsky Private for Women von Michalsky Private for Men von Michalsky Michalsky Berlin Summer '17 for Women von Michalsky Michalsky Berlin Summer '23 for Men von Michalsky