Elixir de Musc 2017

Elixir de Musc von Mizensir
Elixir de Musc ist ein Parfum von Mizensir für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.

Limbanol®Limbanol® Habanolide®Habanolide® Iris ConcreteIris Concrete
Muscenone®Muscenone® Cetalox®Cetalox® HeliotropHeliotrop

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.06.2023.

Schnüffel27Schnüffel27 vor 3 Jahren
Für mich ein wunderschön pudrig-süßer Moschusfluff. Sauber, pudrig mit feiner Süße. Sehr gepflegt und fein, aber leider auch sehr leise.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
Kein Wow-Musc wie erhofft.
Netter Puder-Frisch-Moschus ...
für den Preis dann definitiv zu teuer.
Haltbarkeit & Sillage auch nicht so toll!
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Jahren
Süßlich-synthetisch-heller Moschus mit pudrig-holzigen Sprenklern. Solide gemacht, aber ohne jeglichen Wow-Effekt. Netter Tages-Duft.
CafenoirCafenoir vor 6 Jahren
Süß-synthetischer Moschusduft. Wer Moschus Düfte eher süß als sauber mag und gute Projektion wünscht: testen.
BratuchaBratucha vor 1 Jahr
Sauber-Moschus, minimal pudrig. Mäßige H&S. Für diese Duft-DNA greif ich lieber zum For Her Pure Musc Eau de Parfum.

Beliebt von Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Très Chère von Mizensir Luxury von Mizensir For Your Love von Mizensir Musc Eternel von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir Solar Blossom von Mizensir Golden Oud von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Anticonformiste von Mizensir Vert Empire von Mizensir Blue Gin von Mizensir Mythique Vetyver von Mizensir Cologne du Maté von Mizensir Sweet Praline von Mizensir White Neroli von Mizensir Bois de Mysore von Mizensir Original Oud von Mizensir