Racquets 2021

Racquets von Penhaligon's
Ein limitiertes Parfum von Penhaligon's für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Schläger”.
Limitierte Edition

AmbroxanAmbroxan GuajakholzGuajakholz Woodleather®Woodleather® ZitroneZitrone

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.07.2022.

MörderbieneMörderbiene vor 3 Jahren
4.5
Maximale Enttäuschung - bereits nach rund 15 Minuten stellt sich eine stechende Kunstholznote in den Vordergrund: Abwaschzwang.
RivegaucheRivegauche vor 3 Jahren
Toll fizzy prickelnder Bergamotte & Cedrat Start verliert sich in generisch kratzigem woody Amber Ambrox. Ja, die Formula fehlt. Nicht' so..
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Helle Zitronenfrische auf zartem Glattleder, dazu später ein Hauch von Holz. Für mich mit Suchtfaktor und Haltbarkeit.
Giggs1980Giggs1980 vor 2 Jahren
Holzig frischer Zedernstart der nach etwa einer 1/2 Stunde die Kraft verliert. Sehr schade. Der Start gefiel mir sehr. H/S zu schwach.
KexKex vor 3 Jahren
Eine feine Zitronen-Note wird allmählich von einem Amberduft durchdrungen und schließlich abgelöst. Nett, aber auch nicht aufregend. Schade.

Beliebt von Penhaligon's

Portraits - The Tragedy of Lord George von Penhaligon's Halfeti von Penhaligon's Sartorial von Penhaligon's Portraits - Changing Constance von Penhaligon's Portraits - The Blazing Mister Sam von Penhaligon's Luna (Eau de Toilette) von Penhaligon's Portraits - Much Ado About the Duke von Penhaligon's Artemisia (Eau de Parfum) von Penhaligon's Portraits - The Bewitching Yasmine von Penhaligon's Blenheim Bouquet (Eau de Toilette) von Penhaligon's Malabah (Eau de Parfum) von Penhaligon's Endymion von Penhaligon's Juniper Sling von Penhaligon's Portraits - Roaring Radcliff von Penhaligon's Portraits - The Uncompromising Sohan von Penhaligon's Lothair von Penhaligon's Babylon von Penhaligon's Iris Prima von Penhaligon's Portraits - Clandestine Clara von Penhaligon's Portraits - The Coveted Duchess Rose von Penhaligon's Lily of the Valley (Eau de Toilette) von Penhaligon's