Racquets 2021

Racquets von Penhaligon's
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 21 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Penhaligon's für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Schläger”.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch
Holzig
Ledrig
Würzig

Duftnoten

AmbroxanAmbroxan GuajakholzGuajakholz Woodleather®Woodleather® ZitroneZitrone

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
6.821 Bewertungen
Haltbarkeit
6.714 Bewertungen
Sillage
6.215 Bewertungen
Flakon
8.123 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.07.2022.

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
MörderbieneMörderbiene vor 3 Jahren
10
Flakon
4.5
Duft
Maximale Enttäuschung - bereits nach rund 15 Minuten stellt sich eine stechende Kunstholznote in den Vordergrund: Abwaschzwang.
8 Antworten
RivegaucheRivegauche vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Toll fizzy prickelnder Bergamotte & Cedrat Start verliert sich in generisch kratzigem woody Amber Ambrox. Ja, die Formula fehlt. Nicht' so..
3 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Helle Zitronenfrische auf zartem Glattleder, dazu später ein Hauch von Holz. Für mich mit Suchtfaktor und Haltbarkeit.
0 Antworten
Giggs1980Giggs1980 vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Holzig frischer Zedernstart der nach etwa einer 1/2 Stunde die Kraft verliert. Sehr schade. Der Start gefiel mir sehr. H/S zu schwach.
1 Antwort
KexKex vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Duft
Eine feine Zitronen-Note wird allmählich von einem Amberduft durchdrungen und schließlich abgelöst. Nett, aber auch nicht aufregend. Schade.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Penhaligon's

Portraits - The Tragedy of Lord George von Penhaligon's Halfeti von Penhaligon's Sartorial von Penhaligon's Portraits - Changing Constance von Penhaligon's Portraits - The Blazing Mister Sam von Penhaligon's Luna (Eau de Toilette) von Penhaligon's Portraits - Much Ado About the Duke von Penhaligon's Artemisia (Eau de Parfum) von Penhaligon's Portraits - The Bewitching Yasmine von Penhaligon's Blenheim Bouquet (Eau de Toilette) von Penhaligon's Malabah (Eau de Parfum) von Penhaligon's Endymion von Penhaligon's Juniper Sling von Penhaligon's Portraits - Roaring Radcliff von Penhaligon's Portraits - The Uncompromising Sohan von Penhaligon's Lothair von Penhaligon's Babylon von Penhaligon's Iris Prima von Penhaligon's Portraits - Clandestine Clara von Penhaligon's Portraits - The Coveted Duchess Rose von Penhaligon's Lily of the Valley (Eau de Toilette) von Penhaligon's