Prima Rugiada 2014

Prima Rugiada von Profumi del Forte
Ein Parfum von Profumi del Forte für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „erster Tau”.

ZitroneZitrone GalbanumGalbanum MinzeMinze AldehydeAldehyde KardamomKardamom KreuzkümmelKreuzkümmel OreganoOregano PomeloPomelo rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
TomatenblattTomatenblatt weiße Freesieweiße Freesie AlpenveilchenAlpenveilchen Jasmin AbsolueJasmin Absolue MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose VeilchenVeilchen MirabelleMirabelle aquatische Notenaquatische Noten
Kanadabalsam MoschusMoschus AmberAmber AtlaszederAtlaszeder Eichenmoos AbsolueEichenmoos Absolue GuajakholzGuajakholz haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver PatchouliPatchouli

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 07.10.2021.

Ophelia21Ophelia21 vor 3 Jahren
Wenn ich meinen Gewürzschrank öffne kommt mir ein ähnlicher Duft entgegen.Aber als Parfüm finde ich es grenzwertig tragbar,extrem würzig.
MefunxMefunx vor 6 Jahren
Tau auf jungen Blüten und minzigem Tomatenblatt. Sellerieartig, kühlwürzig, pudercremig, mineralisch. Startet zitrisch, endet fluffig. Gut!
IriniIrini vor 8 Jahren
Ein netter Versuch den Zitronenkuchen zu backen. Würzig-muffig mit harzigen Akzent, schwach-zitrisch und lieblich-teigig. Zu wenig Definition

Beliebt von Profumi del Forte

By Night (White) von Profumi del Forte Roma Imperiale von Profumi del Forte Versilia Vintage - Ambra Mediterranea von Profumi del Forte Versilia Aurum von Profumi del Forte Versilia Vintage - Boisé von Profumi del Forte Vittoria Apuana von Profumi del Forte 150 Parfum von Profumi del Forte Marconi 3 von Profumi del Forte Tirrenico von Profumi del Forte Versilia Platinum von Profumi del Forte By Night (Black) von Profumi del Forte Vaiana Dea von Profumi del Forte Mythical Woods von Profumi del Forte Colonia del Forte 1452 von Profumi del Forte Toscanello von Profumi del Forte Colonia del Forte 1265 von Profumi del Forte Frescoamaro von Profumi del Forte Corpi Caldi von Profumi del Forte Forte + Forte von Profumi del Forte Vetiver Moderno von Profumi del Forte