150 Parfum 2011

150 Parfum von Profumi del Forte
150 Parfum ist ein beliebtes Parfum von Profumi del Forte für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist pudrig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte LabdanumLabdanum OrangeOrange VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote HerznotePatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra TonkabohneTonkabohne VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Lila, letzte Aktualisierung am 15.11.2021.

Eine Hommage an das 150-jährige Bestehen des vereinten Italiens

ParfumAholic
Kundendurchsage "Das kleine 150 Parfum" möchte von seinen Eltern den "Ambre 114" im Kinderparadies abgeholt werden
So so, Du bist also eine Art Jubiläums-Duft, eine duftgewordene Hommage an 150 Jahre vereintes Italien?! Sicherlich eine gute, wenn auch nicht leicht umzusetzende Idee, zu solch einem Anlass einen entsprechenden Duft zu lancieren. Wie riecht also Italien? Nun, mir kommt da neben Sommer,... Weiterlesen

Schonzeit für meinen Geldbeutel
Die Noten ließen Böses für meinen Geldbeutel vermuten, da ich auch schon 3 Düfte dieser absolut teuren Serie in meinem Schrank habe, hatte ich Angst das ich an diesen auch mein Herz verliere. Leider oder Gsd. startet er stechend, seifig. Das bleibt auch ca. 1-2 Stunden so. Später wird er zu... Weiterlesen

Noname89Noname89 vor 6 Monaten
Du bist so schön. Alles was ich mir bei Puder wünsche OHNE seifig zu sein. Erinnert ein wenig an Penatenbabycreme (nicht nivea!). H/S top
SniffsniffSniffsniff vor 2 Jahren
Weltschönster Puderduft (auf meiner Haut), ähnelt By Night, bleibt aber weicher & harmonischer. Discontinued. Perché amici, perché?
PollitaPollita vor 2 Jahren
Die kleine Schwester von Teint de Neige. Nicht ganz so lautstark aber mindestens genauso pudrig. Ich find ihn fast ein bisschen schöner.
MefunxMefunx vor 4 Jahren
Startet wo andere aufhören: Amber, zitrusfruchtig, bald erstickt von holzig-floraler Puderwolke. Hell, pastellgrün, cremig, süßlich. Tja.
GandixGandix vor 4 Jahren
Recht schöner Puder, erinnert mich anfangs ein wenig an die Creme in der blauen Dose; Der Amber bei mir nicht so sehr erriechbar.
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Start mehr holzig-harzig als sein Fast-Duft-Zwilling zu von mir geliebten: Teint der Neige. Wäre eine Alternative, wenn's ihn noch gäbe.
IriniIrini vor 6 Jahren
Ausdrucksvoller Puderduft, süßlich, frisch-orangig, weich-ambrig. Ganz entzückender Salonschmeichler, aristokratischer Gourmand, manierlich.
Smellie13Smellie13 vor 6 Jahren
Eine feine Duftreise. Startet mit kurzer Frische und kommt über trockenes Puder bei warmem Amber an.

von Nikolina
von Nikolina
von Sunnyiland
von Sunnyiland

Beliebt von Profumi del Forte

By Night (White) von Profumi del Forte Roma Imperiale von Profumi del Forte Versilia Vintage - Ambra Mediterranea von Profumi del Forte Versilia Vintage - Boisé von Profumi del Forte Versilia Aurum von Profumi del Forte Marconi 3 von Profumi del Forte Versilia Platinum von Profumi del Forte By Night (Black) von Profumi del Forte Vittoria Apuana von Profumi del Forte Mythical Woods von Profumi del Forte Vaiana Dea von Profumi del Forte Colonia del Forte 1452 von Profumi del Forte Colonia del Forte 1265 von Profumi del Forte Tirrenico von Profumi del Forte Toscanello von Profumi del Forte Prima Rugiada von Profumi del Forte Vetiver Moderno von Profumi del Forte Frescoamaro von Profumi del Forte Forte + Forte von Profumi del Forte Corpi Caldi von Profumi del Forte