Frescoamaro 2012

Frescoamaro von Profumi del Forte
Ein Parfum von Profumi del Forte für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

GurkeGurke MeloneMelone MinzeMinze VeilchenblattVeilchenblatt WacholderbeereWacholderbeere ZypresseZypresse GinGin
Damaszener-RoseDamaszener-Rose OsmanthusOsmanthus
VetiverVetiver SandelholzSandelholz MoosMoos

Eingetragen von Perdita, letzte Aktualisierung am 20.11.2020.

Wilder Mix: Gurke schaut mal rein, Rose auch, Veilchenblatt kommt nach, holzige Töne hocken in der Basis; alles nicht optimal harmonierend.
StanzeStanze vor 4 Jahren
Minzgurke mit Schnurrbart. Fam. Tester M findet es lustig.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Rosen-Wacholder-Duft, der mit einer leichten Gurkennote & Veilchenblatt eine spitzbübische Note bekommt sowie nach Kupfermünzen riecht.
Ein Hauch Gurke, Veilchen und Osmathus deutlicher auf trockenem Holz. Ohne die Gurke würde der mir besser gefallen. Geht eigentlich immer.
Maya11Maya11 vor 5 Jahren
Optimale Kombi für die Hitze: wunderbares Spiel zwischen Gin, frischen Früchten, Blumen und Grün. Durstlöscher par excellence!

Beliebt von Profumi del Forte

By Night (White) von Profumi del Forte Roma Imperiale von Profumi del Forte Versilia Vintage - Ambra Mediterranea von Profumi del Forte Versilia Aurum von Profumi del Forte Versilia Vintage - Boisé von Profumi del Forte Vittoria Apuana von Profumi del Forte 150 Parfum von Profumi del Forte Marconi 3 von Profumi del Forte Tirrenico von Profumi del Forte Versilia Platinum von Profumi del Forte By Night (Black) von Profumi del Forte Vaiana Dea von Profumi del Forte Mythical Woods von Profumi del Forte Colonia del Forte 1452 von Profumi del Forte Toscanello von Profumi del Forte Colonia del Forte 1265 von Profumi del Forte Prima Rugiada von Profumi del Forte Corpi Caldi von Profumi del Forte Forte + Forte von Profumi del Forte Vetiver Moderno von Profumi del Forte