Miss Sexy

Miss Sexy von Real Time
Ein Parfum von Real Time für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Coscentra vermarktet.

SafranSafran TangerineTangerine ThymianThymian
LilieLilie OrchideeOrchidee Ylang-YlangYlang-Ylang
EichenholzEichenholz TonkabohneTonkabohne Vanilleholz
Eingetragen von Annie, letzte Aktualisierung am 15.01.2021.

Miss Eimerkopf
Keine Ahnung, welcher Duft hier kopiert wurde, aber es ist nicht Ange ou Démon. Es riecht zwar auch am Anfang etwas pfeffrig-kräuterig, aber das war es dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Danach wird es undefinierbar blumig-fruchtig, mit einer Note die mich an Jennifer Lopez' Live erinnert (Johannisbeere?) und etwas Grapefruit. Miss Eimerkopf hat aber viel weniger Weingummisüße. Zitrus und Rose sind auf jeden Fall dabei, und es hat etwas leicht herbes Bitter-Lemon-artiges.
Leider hält der Duft überhaupt nicht, er hat irgendwie gar keine Basis und ist nach 1-2 Stunden einfach weg. Ich finde den Duft an sich nicht schlecht, aber er ist sehr sehr schwach, eher wie ein EdC oder eines dieser parfümierten Erfrischungssprays. Vielleicht taugt es ja für den Hochsommer?
Der Flakon ist wie die Haltbarkeit absolut unterirdisch... aber zum Glück gibt's im 1€-Laden auch schöne Dekofolien ;) oder man füllt ihn direkt um, vorzugsweise in etwas das stärker sprüht.
Für den Preis ist es jedenfalls ein ganz netter, leicht brauseartiger zitrisch-blumiger Duft, abseits der ganzen süß-muffigen oder penetrant-aquatischen Wässerchen die man sonst in dem Bereich findet.

---------------------------------------------------------------------
Nachtrag: Nachdem ich die Duftnoten durchgelesen habe, könnte das eventuell ein Dupe zu "Ange ou Démon Le Secret" sein, aber ich bleibe dabei - es riecht gar nicht wie das ursprüngliche Ange ou Démon. Keine Ahnung, wie man darauf kommt...

Beliebt von Real Time

Kindlooks Man von Real Time Tierra del Fuego von Real Time Black Emotion von Real Time Kindlooks von Real Time Joanita von Real Time Vanilla & Blues von Real Time Pearly Passion von Real Time Loveliness Sensuelle von Real Time Sexy Dentelle von Real Time Joyus von Real Time Sexy Dentelle Edition Rouge von Real Time Wild Action von Real Time Fine Gold 999.9 for Women von Real Time Night Canyon von Real Time Fine Gold 999.9 for Men von Real Time Coup D'amour von Real Time Tresspassing Lady von Real Time Love You Pink von Real Time Submarine Operation X von Real Time Si Femme Charme von Real Time Spartanian Lady von Real Time