Eau de Rem (2001)

Eau de Rem von Réminiscence

Eau de Rem ist ein Parfum von Réminiscence für Damen und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist aquatisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, geschnittenes Gras, Rosmarin, Zitrone
Herznote HerznoteGeißblatt, Helional, Jasmin, marokkanischer Bockshornklee, Rose
Basisnote BasisnotePatchouli, Tonkabohne, Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 10.03.2014.

5.0 6.0/10

Allerwelts-frisch
Da war ich doch kurz etwas verwirrt, welche Rem ich nun getestet habe. So nun bin ich im Bilde und kann meine Eindrücke schildern. Eau de Rem ist der erste Duft von Reminiscence der mich enttäuscht hat! Das kann daran liegen, dass er mich sehr an Cool Water Woman erinnert. Die Kopfnote ist... Weiterlesen

Beliebt Réminiscence

Vanille von Réminiscence Tonka von Réminiscence Oud von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Mi Fa / Guimauve von Réminiscence Patchouli von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Do Ré / Héliotrope von Réminiscence Noir de Réminiscence von Réminiscence Musc von Réminiscence L'Incroyable Patchouli von Réminiscence Ambre von Réminiscence Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir Patchouli von Réminiscence Réminiscence von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Dragée von Réminiscence Patchouli pour Homme von Réminiscence Patchouli L'Eau / Eau de Patchouli von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Si Do von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Sol La von Réminiscence Patchouli Blanc von Réminiscence White Tubereuse (Eau de Parfum) von Réminiscence Réminiscence pour Homme von Réminiscence