Patchouli Blanc (2015)

Patchouli Blanc von Réminiscence

Patchouli Blanc ist ein Parfum von Réminiscence für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Sternanis
Herznote HerznoteWeißdorn, pudrige Noten
Basisnote BasisnotePatchouli, Sandelholz, weißer Moschus, Ambra

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.09.2019

8.0 8.0 8.0 7.0/10

Etikettenschwindel
Gestern, bei den Räumarbeiten mit schwerem Gerät fiel mir Patchouli Blanc in die Hände. Das Gute an solchen anfallsweisen Ordnungsaktionen ist, dass Langvermisstes wieder zum Vorschein kommt. Unordentliche Menschen können sich so immer wieder selbst überraschen. Blanc startet aldehydig,... Weiterlesen
6.0 5.0 6.0 7.0/10

Patchouli in Schokoladenblüten-Sauce getunkt
Hmm… allein der Begriff Schokoladen-Sauce klingt doch irgendwie toll oder? Und natürlich auch sehr kalorienreich… aah ihr wisst ja vermutlich auch, wie toll diese Schokobrunnen sind, unter deren Schokofontänen man beispielsweise Bananen und Erdbeeren hält, yamm yamm :DD Aber ich sollte... Weiterlesen
10.0 7.5 7.5 7.0/10

DaveGahan101
Der Name passt 100%ig..hat mich aber trotzdem in die Irre geführt!
Reminiscence schätze ich als Marke sehr, tolle preiswerte Düfte, tolle Flakons, alles sieht immer nach feiner Handarbeit aus. Mir manchmal zu patchoulilastig, aber an den "Oud" lasse ich kein schlechtes Wort!!! Bei der Ankündigung des Duftes ging ich von einer "neuen" Art... Weiterlesen

Verbaplex vor 3 Tagen
Weiches, pudriges Patchouli. Streicheleinheiten, die von viel Gefühl Zeugen. Dabei unkompliziert und bequem zu tragen.+2
BeatriceA vor 40 Tagen
Sommerpatchouli, zart und leicht schokoladig. Mag ich!+4
Kajsa5 vor 23 Monaten
zarter Patch-Schleier, verwoben mit pudrigem Moschus, Sandel und Amber. Ganz entfernte Ähnlichkeit zu Puredistance White+4
Seerose vor 3 Jahren
Zart-femininer Duft, Start holzig+patchouli-aquatisch 2. helles Patch deutlich-süß-pudrig-blumig 3. rauchig-Vanille-Tonka-gourmand+aquatisch+3
Ergoproxy vor 4 Jahren
Angenehm pudrig süßer, leicht blumiger und dezenter Patch-Duft. Sicherlich keine Offenbarung, aber das muss nicht jeder Duft sein.+3
Gerdi vor 4 Jahren
Niedlicher, harmonischer Duft von schlechter Haltbarkeit und Sillage!
Trotzdem sehr fein!! Patchouli für die Jugend!+1
2.5
2.5
Mareike vor 4 Jahren
Ganz leichtes Puderpatchouli mit einem Hauch von Anis. Eine zarte Idee von Würze, ein süßes Blümelein, dazu eine traumschöne Brise Nichts.+4

Beliebt Réminiscence

Vanille von Réminiscence Tonka von Réminiscence Oud von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Mi Fa / Guimauve von Réminiscence Patchouli von Réminiscence Noir de Réminiscence von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Do Ré / Héliotrope von Réminiscence Musc von Réminiscence L'Incroyable Patchouli von Réminiscence Ambre von Réminiscence Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir Patchouli von Réminiscence Réminiscence von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Dragée von Réminiscence Patchouli pour Homme von Réminiscence Patchouli L'Eau / Eau de Patchouli von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Si Do von Réminiscence Les Notes Gourmandes - Sol La von Réminiscence Patchouli Blanc von Réminiscence White Tubereuse (Eau de Parfum) von Réminiscence Réminiscence pour Homme von Réminiscence