Cigar Rum (2017)

Cigar Rum von Strangers
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.4 / 10     45 BewertungenBewertungenBewertungen
Cigar Rum ist ein beliebtes Parfum von Strangers für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Prin Lomros

Duftnoten

Traube, Backpflaume, getrocknete Kirsche, Rum Absolue, Mandarine, Amber, Tabak, Eichenholz, Vetiver, Harze, Labdanum Absolue, Seetang Absolue

Bewertungen

Duft

8.4 (45 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (38 Bewertungen)

Sillage

7.4 (39 Bewertungen)

Flakon

7.5 (34 Bewertungen)
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 20.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Maggy4u

283 Kommentare
Maggy4u
Maggy4u
Top Kommentar    19  
Havana
Ich sitze auf der Terrasse. Der alte Kubaner Luis neben mir hat inzwischen seine x-te Zigarre heute geraucht und wippt im Lehnstuhl hin und her. Immer mal wieder grinst er vor sich hin. Summt. Oder singt leise mit gebrochener Stimme. Ich verstehe zwar kein Wort, aber spüre, er ist in Gedanken an... Weiterlesen
10 Antworten

Statements

DorabellaDorabella vor 48 Tagen
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ohne viel von P. Lomros zu kennen, erscheint mir Cigar Rum ein schnellabgefertigter, unausgereifter Duft zu sein.
JazzbobJazzbob vor 97 Tagen
7.5
Duft
7
Sillage
7
Flakon
Kirsche zu Beginn lässt zum Glück etwas nach & macht Platz für authentische Rum-Note, sehr dezenten Tabak & Hölzer. Ist mir trotzdem zu süß.
2 Antworten
AsaselloAsasello vor 10 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Typischer Lomros, hier leicht süß, sehr fruchtig, schöner Tabak und Rum, insgesamt dezenter Duft. Sehr schön, mehr Tabak wäre noch besser
1 Antwort
PlutoPluto vor 11 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Meine Assoziation ist ein Pflaumenpfannkuchen, die Pflaumen angeschwitzt in ordentlich Rum, Vanillezucker + Zimt drüber, lecker.
4 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 12 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schöner, würziger und aromatischer Duft mit Rum-Flavour, der mich aber im Wesentlichen kalt läßt, möchte so nicht duften, too much.
SchatzSucherSchatzSucher vor 13 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Angeschwipste Trockenfrüchte aus dem Holzfass, leichte Tabaknote und viel Rum. Tragbar aber mir doch eine Idee zu angeschwipst.
8 Antworten
FlankerFlanker vor 13 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Kirsch-Tabak-Rum. Solche Düfte sind eigentlich nicht mein Fall aber den hier rieche ich gerne. Schöner Duftverlauf.
YataganYatagan vor 14 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Das riecht nicht so, als hätte man Tabak mit Rum aromatisiert, sondern so, als hätte man Rum mit Tabak aromatisiert.
4 Antworten
CaligariCaligari vor 15 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Möglicherweise 5 bis 10 % zu weit auf der Frucht- und zu wenig auf der Tabak-Seite beheimateter Gentleman mit Zurückhaltung.
LilienfeldLilienfeld vor 15 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Stroblumen/Stroh-Rum, wieso waldmeisterts? Kerznwachs an Kletzn-Birne/Apfelstrudel&RosineHermessence Ambre NarguiléHermessence Ambre Narguilé a bissl *BlonderTabak.
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (14)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Maggy4u
von Maggy4u

Beliebt Strangers

Oliver von Strangers Gheorghe von Strangers Burning Ben von Strangers Les Mauvais Garçons von Strangers SM Café von Strangers Wicked John von Strangers Ember von Strangers Aroon Sawat von Strangers San Clemente von Strangers Sangre Dulce von Strangers Salted Green Mango von Strangers Fume Ma Peau von Strangers Scotch Peat von Strangers Virginia von Strangers Lumberjack Cologne von Strangers Maia von Strangers Comme Un Carrousel von Strangers Kira Kira / きら きら von Strangers Iridescent Sky von Strangers Cigar Rum Intense von Strangers