Fruit of the Moon von Teone Reinthal Natural Perfume
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Teone Reinthal Natural Perfume für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-harzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

ägyptische Grüne Minzeägyptische Grüne Minze KalmusKalmus kenianische Myrrhekenianische Myrrhe Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch WacholderWacholder ZimtZimt AtlaszederAtlaszeder äthiopisches Opoponaxäthiopisches Opoponax Boswellia papyriferaBoswellia papyrifera Indische NardeIndische Narde LilieLilie omanischer Weihrauchomanischer Weihrauch PalmarosaPalmarosa StyraxStyrax

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Refritz2014, letzte Aktualisierung am 30.07.2023.
Gehört zur Serie "Mystics" (2021)

BastianBastian vor 2 Jahren
Zitrischer Auftakt
Wird dann dezenter, Zimt nehme ich wahr.
Weihrauch und Myrrhe rieche ich Gott sei Dank nicht.
Mich überzeugt er nicht..*
GoldGold vor 2 Jahren
Aromatherapie mit Wacholder u. Minze. Dann dunklere Noten, Myrrhe dominiert. Etwas Weihrauch.
Leider nicht soooo gelungen. Unharmonisch.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Moon ? Nö, Sun
sommerlich zitronig und sehr minzig geht's los.
Wacholder Zeder und Myrrhe mit dezenten Weihrauch
machen den Sommer perfekt.
GandixGandix vor 3 Jahren
Erfrischungstuch
Tempo
Dann wird das ein recht schöner Herrenduft
Wacholder
Bitter Kalmus
Opponaxweich
Steh da und schau den Mann im Mond an
DufttigerDufttiger vor 2 Jahren
Weihrauch, Myrrhe ist eine perfekte Kombination, hier in bester Qualität. Dazu erfrischende Grüne Noten. Wirkt auf mich sehr belebend.

Beliebt von Teone Reinthal Natural Perfume

Embers (2013) von Teone Reinthal Natural Perfume Fleurs Sauvages (2021) von Teone Reinthal Natural Perfume Nefertum (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume François (2017) von Teone Reinthal Natural Perfume Jacques von Teone Reinthal Natural Perfume Polynesia von Teone Reinthal Natural Perfume Blue Lotus von Teone Reinthal Natural Perfume Night Song (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume Sanctum von Teone Reinthal Natural Perfume Avant Gardenia von Teone Reinthal Natural Perfume Mahila von Teone Reinthal Natural Perfume Ambrosia von Teone Reinthal Natural Perfume Tantra von Teone Reinthal Natural Perfume Rococo (2018) von Teone Reinthal Natural Perfume Dragonboat (2013) von Teone Reinthal Natural Perfume Mokaya (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume Autumn Shadows von Teone Reinthal Natural Perfume Honey Amber von Teone Reinthal Natural Perfume Ekaterina von Teone Reinthal Natural Perfume Heartache of the Hùa-Méi von Teone Reinthal Natural Perfume East (2018) von Teone Reinthal Natural Perfume