Naughty Girl - Nuttendiesel

Naughty Girl - Nuttendiesel von Teufelsküche
Ein Parfum von Teufelsküche für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Chanelle, letzte Aktualisierung am 18.07.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Teufelszeug? Nicht wirklich.
Angeregt durch einen Kommentar auf Parfumo entdeckte ich die bunte Welt der Teufelsküche-Parfums und deckte mich gleich ordentlich ein. Als erster Kandidat auf meiner Testliste stand "Naughty girl", das bei Gefallen mein neuer Signature-Duft werden könnte.
Doch schon die Beschreibung macht mich ein wenig stutzig: "Riecht nach Marzipanmilch". Und nachdem ich 2-3 mal gestutzt hatte, und zwar die Augenbrauen, machte ich die Probe auf's Exempel.
Mmmmh, die Kopfnote ist eindeutig Louve von Serge Lutens, aber nur ganz kurz. Kirschig-marzipanig, leicht angeräuchert.
Ok, passt zum Look: Kirschen und Zigaretten, und ein paar geschmackvolle Ganzkörpertattoos.
Erhebt Naughty Girl etwa den Anspruch, Konzept-Kunst à la Etat libre d'orange zu sein?
Hochgestecktes Ziel!
Die Herznote ist nicht mehr das geröstete Marzipan, sondern eine leckere, wenn auch ein wenig eindimensionale Kirsch-Frucht-Holznote. Nicht nobelpreisverdächtig, aber auch nicht schlecht.
Die Haltbarkeit und Sillage sind auch ok.
Preis/Leistung völlig angemessen. Wer Dita von Teese mag, wird auch Naughty Girl mögen.

EinfachichEinfachich vor 3 Jahren
Amaretto Start teilt sich in Marzipan mit einer Milchnote, eine Synthetik-Kirsche spielt auch mit. Naughty? Ganz und gar nicht
FraualohaFraualoha vor 6 Jahren
Im ersten Moment Amaretto pur kräftig synthetisch. Danach riecht man nur noch leicht Marzipan dafür stark Amber. Kopfschmerz Duft. Grrr
Irgendwas zwischen Chemo-Gourmand und Synthie-Floristik. Der ist weder naughty noch nuttig, sondern ein beliebiger Kirsch-Blumen-Duft.

Beliebt von Teufelsküche

Magic Inspiration - Patchouli-Gras von Teufelsküche Patchouly (Eau de Parfum) von Teufelsküche Lost Dragon (Eau de Parfum) von Teufelsküche Patchouly La Vanille Noir von Teufelsküche Lament von Teufelsküche Nuclear Edition - Contamination Hazard von Teufelsküche Strong Power von Teufelsküche Rock-n-Roll - Hot Rodder von Teufelsküche Lune Noir - Umbra et Imago von Teufelsküche Nag Champa von Teufelsküche Nuclear Edition - Boom! von Teufelsküche Patchouly Messiah von Teufelsküche Rock-n-Roll - Rockabilly Star von Teufelsküche Scent of Orient von Teufelsküche Patchouli Shadow von Teufelsküche Batcave von Teufelsküche Self Control von Teufelsküche Messiah (Eau de Parfum) von Teufelsküche Charming Milk von Teufelsküche Sylvanas Bite von Teufelsküche Blood Edition - Gothic Poison von Teufelsküche