Hair Collection

Rivière 2017 Hair Fragrance

Rivière (Hair Fragrance) von Thameen
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Rivière (Hair Fragrance) ist ein Parfum von Thameen für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Fluss”.

ZitronenblüteZitronenblüte SafranSafran
türkische Rosetürkische Rose PatchouliPatchouli
AmberAmber LederLeder OudOud CypriolCypriol
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 21.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Hair Collection”.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Rivière (Extrait de Parfum) von Thameen, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Jahren
Cremig-sanftwürziger Mix aus hauptsächlich Safran, gelber Rose und einem Hauch weichen Leders. Für Aussenstehende sehr lange wahrnehmbar.

Beliebt von Thameen

Carved Oud (Extrait de Parfum) von Thameen Peregrina von Thameen Green Pearl von Thameen The Hope von Thameen Regent Leather von Thameen The Cora (Extrait de Parfum) von Thameen Amber Room (Extrait de Parfum) von Thameen Blue Heart (Extrait de Parfum) von Thameen Noorolain Taif von Thameen Royal Sapphire von Thameen Cullinan Diamond von Thameen Patiala von Thameen Sceptre von Thameen Rivière (Extrait de Parfum) von Thameen Sparkling Opal von Thameen Peacock Throne (Extrait de Parfum) von Thameen Diadem von Thameen Fanfare von Thameen Moon of Baroda von Thameen Imperial Crown von Thameen Insignia von Thameen