Dark - Bulletproof No. 45 (2011)

Dark - Bulletproof No. 45 von Tokyomilk

Dark - Bulletproof No. 45 ist ein Parfum von Tokyomilk für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Burwell Industries vermarktet. Der Name bedeutet „kugelsicher”.

Margot Elena

Ebenholz, Kokosmilch, Tee, Zeder

Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 14.08.2017.

Skjomi
Die Schönheit der Chance…
"Und ich kann lügen über letzte Nacht Das Atmen und den Krach Ich bringe mich an Plätze die die Männer nicht verstehen All die Menschen die schutzlos stehen So wie ich so wie wir So wie ich so wie wir All der Krach und Schmutz und Staub All das was wir uns schworen zu halten Ich... Weiterlesen

Azahar vor 3 Jahren

wächsern/hellbraun/lederig
ein Schuß Amaretto_
Keineswegs Kugelsicher!_offenherzig_gut+9
Skubi73 vor 3 Jahren
Warum nur muss ich, trotz so unterschiedlicher Duftpyramiden, immer an Memo's "Siwa" denken? Für mich ist der Bulletproof ein Sommer-Duft+1
AudreyC vor 3 Jahren
Jetzt weiß ich was mich an dem Duft so irritiert. Blut! Ich rieche süßes Holz, milchiges Leder und Blut. Interessant, aber mag ich es?+3
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Coole Kombi :)
Kokosmilch ... Tee ... Holz ...
süß-harzig-holzig-rauchig!
Passt zu Bikerboots u. Lederjacke...
ist aber harmlos ... light!+8
Skjomi vor 3 Jahren
Starker, rauchiger Schwarztee mit Milch und Honig gesüßt. Im Ledersessel genossen, die Kleidung noch ölig von der Motorreparatur. Hat was!+8
Bellemorte vor 3 Jahren
Lagerfeuerromantik (Holzrauch) mit Tässchen Chai - die vegane Version mit Kokosmilch statt Kuhpipi ;-)+6
Jumi vor 3 Jahren
Russian Roulette zw. sanfter Cremigkeit & derb-harzigem Leder m.unbekanntem Ausgang. Coeur de Noir in ultralight, ohne Teer & weniger Rauch+3
Ergoproxy vor 3 Jahren
Warme Gewürze, cremig weiche Süße und eine unterschwellig harzige Note. Schöner Duft für die kühle Jahreszeit.+5
Ergreifend vor 3 Jahren
Auf Lederjacke aufgetragen - intensiverer Geruch.
Leder wird deutlich hervorgehoben. Wirkt rein.
Rauch schwarz und satt, mit bisschen Zeder.+3
Achilles vor 3 Jahren
So rochen früher meine Jacken, als ich sie in der verrauchten Disco von der Garderobe abholte. Rauchig, herb, ledrig, Spur vom Abendduft+5
Yatagan vor 4 Jahren
Ledrig-holzige Sillage schafft kugelsichere Aura. Bulletproof ist ein karger, klarer, angenehm tragbarer Duft im Stil eines Neo-Klassikers.+3
Lilalu1983 vor 4 Jahren
Erinnert mich an den Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt, später ledrig herb+1
Kayliz vor 4 Jahren
Durchsichtiger Nylonschal zu Bvlgari Blacks Bikerjacke: rauchiger Tee mit Vanilleeinschlag, nur etwas dünn und leicht metallisch.+2

von Mustang69
von Mustang69
von Ergreifend
von Ergreifend
von K1
von K1

Beliebt Tokyomilk

Dark - Tainted Love No. 62 von Tokyomilk Dark - Bittersweet No. 83 von Tokyomilk Dark - La Vie La Mort No. 90 von Tokyomilk Dark - Everything & Nothing No. 10 von Tokyomilk Dark - Excess No. 28 von Tokyomilk Dark - Crushed No. 32 von Tokyomilk Dead Sexy No. 6 von Tokyomilk Dark - Arsenic No. 17 von Tokyomilk Neptune & The Mermaid - Song of the Siren No. 49 von Tokyomilk Sparrow  No. 18 von Tokyomilk Let Them Eat Cake No. 11 von Tokyomilk Honey & The Moon No. 10 von Tokyomilk Waltz No. 14 von Tokyomilk Dark - Novacaine No. 85 von Tokyomilk Le Petit No. 2 von Tokyomilk Song In D Minor No. 13 von Tokyomilk Eden No. 3 von Tokyomilk French Kiss No. 15 von Tokyomilk Dark - Pretty Rotten No. 33 von Tokyomilk Sugar Sugar No. 52 (Parfum) von Tokyomilk