Eden No. 3

Eden No. 3 von Tokyomilk
Eden No. 3 ist ein Parfum von Tokyomilk für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-grün. Es wird noch produziert.

grüne Notengrüne Noten MoschusMoschus Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere weiße Lilieweiße Lilie
Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 11.12.2012.

Och joa..
Irgendwie hatte ich mir viel von diesem Duft versprochen, aber gehalten hat er dann doch nicht so viel.

Ein leichter, blumiger Duft mit einer deutlichen Gras-Note. Die Johannisbeere kommt zu Beginn schön saftig durch, verschwindet aber natürlich recht schnell. Ich meine auch etwas leicht Milchig-Cremiges zu erahnen -- liegt da vielleicht ein Hauch von Banane in der Luft?

Im Laufe der Zeit verflüchtigen sich dann auch alle Nebengeräusche nahezu und es bleibt ein grünlich-blumiger Duft, der angenehm zu riechen ist, und einen in keinster Weise umhaut (weder positiv noch negativ).

Aber unisex? Neee. Dafür finde ich ihn zu blumig.

Kaufen würde ich ihn mir nicht, aber ich finde ihn durchaus nicht schlecht. Könnte etwas für Leute sein, die gerne Blumendüfte tragen, das für zB den Job aber etwas zu lieblich finden. Die grüne Note macht Eden durchaus arbeitstauglich.

leichtes Frühlingsdüftchen
Ein leichtes blumiges Iris Parfüm.
zunächst frische grüne Noten, der Duft von nassen Blättern kommt mir in den Sinn. Dann wird es pudriger. Aber es ist kein richtiges Puderparfüm.
Die Iris und Moschus stehen klar im Vordergrund.
Die pudrige Note ist nur im Hintergrund zu erkennen und noch irgend eine süße, leicht fruchtige Note , die ich aber nicht genau benennen kann (vielleicht das "Cassis").
Ich find es feminin.
Haltbarkeit ist gut.
Obwohl es ein netter runder Duft ist, mag ich ich nicht auf meiner Haut, er wird im Laufe der Zeit etwas künstlich und leicht modrig.

Beliebt von Tokyomilk

Dark - Bulletproof No. 45 von Tokyomilk Dark - Tainted Love No. 62 von Tokyomilk Dark - Arsenic No. 17 von Tokyomilk Dark - Excess No. 28 von Tokyomilk Dark - Everything & Nothing No. 10 von Tokyomilk Dark - Bittersweet No. 83 von Tokyomilk Dead Sexy No. 6 von Tokyomilk Let Them Eat Cake No. 11 von Tokyomilk Dark - La Vie La Mort No. 90 von Tokyomilk Dark - Crushed No. 32 von Tokyomilk Honey & The Moon No. 10 (Eau de Parfum) von Tokyomilk Neptune & The Mermaid - Song of the Siren No. 49 von Tokyomilk Dark - Novacaine No. 85 von Tokyomilk Waltz No. 14 von Tokyomilk Chance No. 18 von Tokyomilk Age of Aquarius No. 21 von Tokyomilk Le Petit No. 2 von Tokyomilk Sparrow No. 18 von Tokyomilk Dark - Pretty Rotten No. 33 von Tokyomilk Sugar Sugar No. 52 (Parfum) von Tokyomilk Light - Awaken Within von Tokyomilk