Dark - Arsenic No. 17 2011

Dark - Arsenic No. 17 von Tokyomilk
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.8 / 1029 Bewertungen
Dark - Arsenic No. 17 ist ein Parfum von Tokyomilk für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist grün-synthetisch. Es wird von Burwell Industries vermarktet.
Aussprache
Suchen bei

Parfümeur

Margot Elena

Duftnoten

Absinth, Fenchel, grüne Noten, Vanillesalz

Bewertungen

Duft

6.829 Bewertungen

Haltbarkeit

7.123 Bewertungen

Sillage

6.124 Bewertungen

Flakon

8.327 Bewertungen
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 16.04.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Yatagan

367 Rezensionen
Yatagan
Yatagan
Top Rezension    45  
Eine Geschichte von Küchenschaben, Meeresrauschen und Geduld
Tokyomilk, die Brauer dunkler Tränke, haben so einige schwarze Wässer im Schrank. Zwar erweisen sich die meisten Düsterdüfte der Manufaktur aus Amerika weniger gefährlich, als Anschein erweckt werden soll. Aber auch für Jäger abseitiger Dufterfahrungen muss das kein Ausschlusskriterium sein.... Weiterlesen
25 Antworten
7
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Aquila2110

159 Rezensionen
Aquila2110
Aquila2110
Top Rezension    8  
Arsenic - Der Duft nach Arsen?
Soweit ich weiß ist Arsen geruchlos, deshalb hat man es auch gerne zum Vergiften benutzt. Also kann der Duft schon mal nicht nach Arsen riechen. Aber es riecht nach einer anderen, sehr lange verbotenem Extrakt: nach Absinth, „der grünen Fee". Dieser Duft ist auf jedenfall ein... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

ChizzaChizza vor 3 Monaten
7
Duft
7
Flakon
Grün süßlicher Start, wird recht schnell aquatisch-grün und erdig. Den Absinth empfinde ich als recht gering dosiert. Nettes Experiment.
15 Antworten
GlobomanniGlobomanni vor 3 Monaten
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Beschwippster grüner Fenchel mit einem Touch Synthetik. Oh, bitte nicht, so möchte ich auf gar keinen Fall riechen.
SoapSoap vor 3 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Wermut mit Unkraut gestärkt, im Keller gereift, filtriert, im Glas mit Vanillesalzrand serviert. Unkonventionell! Die Dosis macht das Gift.
1 Antwort
HallodriHallodri vor 5 Monaten
Hui, ziemlicher Brecher. Riecht wie giftiges Lakritz an mir. Durch grüne Süße getarnter Hexensud, das witchy Weib hat mich verzaubert ❤
5 Antworten
WundertueteWundertuete vor 1 Jahr
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Ganz meine Art von Humor. Alles drin was daraufstellt, aber am Ende kommt er ganz woanders an. Gothic-Meersalzaquat ohne Fisch mit viel Grün
1 Antwort
AmnesieAmnesie vor 3 Jahren
Fun Fact: Die Handcreme hiervon (das Parfüm besitze ich nicht) riecht 1:1 wie Nasomatto Absinth.
LoxLox vor 4 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eine Meeresbrise weht durch die Gräser von Innsmouth, salzverkrustete Insektoiden krabbeln auf der Haut.
Umnachtung... Irre aber FA-BEL-HAFT
1 Antwort
PapricaPaprica vor 4 Jahren
Chlorbleiche...das ist kein guter Start. Dann aber überzieht die Vanille das Gift und die pfeffrig-grün-warme Herznote weiß doch zu gefallen
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Die salzige Vanillenote ist absolut genial... leider versinkt sie in süßer, grün-aquatischer Synthetik. Schade drum.
RoMi58RoMi58 vor 5 Jahren
6
Duft
Cremig- milchige Krautsynthetik! Angenehm. Giftig haltbar.
Alle Statements anzeigen (15)

Einordnung der Community


Bilder der Community

Die Parfumjagd ;)
von Smitty
von K1
von K1
von OleTrufa
von OleTrufa
von OleTrufa
von OleTrufa

Beliebt Tokyomilk

Dark - Bulletproof No. 45 von Tokyomilk Dark - Tainted Love No. 62 von Tokyomilk Dark - Excess No. 28 von Tokyomilk Let Them Eat Cake No. 11 von Tokyomilk Dark - Crushed No. 32 von Tokyomilk Dark - Everything & Nothing No. 10 von Tokyomilk Dark - Bittersweet No. 83 von Tokyomilk Dead Sexy No. 6 von Tokyomilk Dark - La Vie La Mort No. 90 von Tokyomilk Chance No. 18 von Tokyomilk Neptune & The Mermaid - Song of the Siren No. 49 von Tokyomilk Dark - Novacaine No. 85 von Tokyomilk Honey & The Moon No. 10 (Eau de Parfum) von Tokyomilk Age of Aquarius No. 21 von Tokyomilk Light - Awaken Within von Tokyomilk Dark - Pretty Rotten No. 33 von Tokyomilk Sugar Sugar No. 52 (Parfum) von Tokyomilk Le Petit No. 2 von Tokyomilk Waltz No. 14 von Tokyomilk Wisdom No. 26 von Tokyomilk