Tommy Girl Now 2018

Tommy Girl Now von Tommy Hilfiger
Tommy Girl Now ist ein Parfum von Tommy Hilfiger für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte MandarineMandarine
Grüne MinzeGrüne Minze MagnolieMagnolie Mahonie
CashmeranCashmeran MoschusMoschus
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.08.2019.

Bellatrix
Thomas Mädchen Jetzt - wahrscheinlich hat der Marketing-Fritze einen sechsstelligen Betrag bekommen, um sich den Namen auszudenken.
Der Duft mit dem unglaublich kreativen und aussagekräftigen Namen "Tommy Girl Now" (zu Deutsch: "Thomas Mädchen Jetzt") ähnelt sehr stark dem Original-Duft "Tommy Girl". Die Duftpyramide kann von mir aus erzählen, was sie will, für mich stehen auch hier grüner Tee, ein saftiger grüner Apfel samt dazugehöriger Apfelblüte, Zitrusnoten und Maiglöckchen im Vordergrund. Dazu gesellt sich ein Hauch Minze. Das neue Tommy-Mädchen finde ich aber deutlich gelungener als das Original. Das ursprüngliche "Girl" hat für mich eine derart heftige, synthetische Maiglöckchen-Note, dass ich es keine Minute ertragen kann, ohne Kopfschmerzen und eine diffuse Übelkeit zu bekommen. Auch bei der "Now"-Version rieche ich diese Maiglöckchen-Note, aber hier ist sie nicht so penetrant und verursacht keinen so heftigen Widerwillen bei mir. Generell finde ich den ganzen Duft dezenter als das Original: Die Haltbarkeit scheint mir genauso zu sein, aber die Sillage ist deutlich schwächer und damit menschenfreundlicher, denn das ursprüngliche "Tommy Girl" fand ich schon bei einem einzigen Sprüher penetrant überdosiert. Auch die stechende, synthetische "Frische" finde ich hier ein wenig abgedämpft, was den Duft weniger aggressiv und beißend, dafür runder, zurückhaltender und angenehmer wirken lässt. Bei "Tommy Girl Now" nehme ich auch dezent herbe, holzige und würzige Noten wahr, die den Duft weicher und weniger aufdringlich wirken lassen. Moschus "erdet" zusätzlich. Auch dieser Duft wird nicht mein Favorit, doch wenn ich die Wahl zwischen den beiden Tommy Girls hätte, würde ich diesen hier eindeutig vorziehen. Für Grüntee-Freunde oder Ladies, die es grün und frisch mögen, aber sicher keine schlechte Wahl für den Sommer. Fünf Tage vor Weihnachten wirkt der dagegen sowas von deplaciert.
Der Flakon ist wenigstens ganz hübsch.

IgliIgli vor 5 Jahren
Der erinnert sehr an den Ur Tommy Girl. Nur ist er cremiger, süßlicher und weicher. Hat mir auf Anhieb gefallen.

Beliebt von Tommy Hilfiger

Tommy (Cologne) von Tommy Hilfiger Impact Intense von Tommy Hilfiger Tommy Girl von Tommy Hilfiger Impact von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Peach Blossom von Tommy Hilfiger T (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Hilfiger Man Sport von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Pear Blossom von Tommy Hilfiger Hilfiger von Tommy Hilfiger Eau de Prep Tommy Girl von Tommy Hilfiger Tommy Now von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Violet von Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Ocean Wave von Tommy Hilfiger Impact Spark von Tommy Hilfiger True Star Men (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Loud for Him von Tommy Hilfiger Loud for Her von Tommy Hilfiger The Girl von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Marigold von Tommy Hilfiger Dreaming von Tommy Hilfiger