Tommy Girl Weekend Getaway 2018

Tommy Girl Weekend Getaway von Tommy Hilfiger
Ein limitiertes Parfum von Tommy Hilfiger für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Aquatisch

JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte TiaréTiaré
PassionsfruchtPassionsfrucht
VanilleVanille
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.08.2021.

In der Ruhe liegt die Kraft
Da in der Presse ja das Thema e Autos rumort - und die Politik sich in Andeutungen ergeht, hatte ich mir das heutige Erscheinungsdatum des hochgelobten Jaguar i pace in den Kalender geschrieben.

Ich bin bekennende Automobilista und will mich informieren.
Englische Autos sagen mir eh zu, da mich mein Range immer treu überall klaglos hin geschaukelt hat.

Und so ein kleiner Wochenend Ausflug ist doch auch ganz schön.

Also warf ich mir Weekend Getaway in die Tasche - und los gings zum Händler.
Der Gatte pries die Laufruhe der e Fahrzeuge , und rennt damit bei mir offene Türen ein.
Schön, wenn man während der Fahrt die Stimme nicht erheben muss.

Die " Katze " prangte in flammendrot im Auto Salon , und sah wild und ansprechend aus.
Doch leider war sie ruhiger als erwartet, denn die Batterie war leer.
Nichts ließ sich bewegen - nicht einmal der Sitz.
Diese Tatsache machte den Gatten allerdings sehr " unruhig " und er knurrte mit dunkler Miene etwas von " schwacher Performance ".
The husband was not amused.

Ich griff in meine Tasche und sprühte erst mal Tommy - und MEINE Gelassenheit kehrte zurück.
Der Jasmin zeigte seine beruhigende Wirkung und Tiare lädt zu exotischen Träumen ein.
Orangenblüte strahlt milde und besänftigt.
Die süße Vanille vermittelt heimelige Gefühle.

Ich ließ den verstimmten Gatten und die ruhige Raubkatze links liegen, und erging mich in den Anblick der schönen Ranges die dort aufgereiht standen - und erinnerte mich an die bunten Zeiten, die ich mit meinem grünen " Hermann " erlebt hatte.

Für mich ein schönes Weekend Getaway.

Beliebt von Tommy Hilfiger

Tommy (Cologne) von Tommy Hilfiger Impact Intense von Tommy Hilfiger Tommy Girl von Tommy Hilfiger Impact von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Peach Blossom von Tommy Hilfiger T (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Hilfiger Man Sport von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Pear Blossom von Tommy Hilfiger Hilfiger von Tommy Hilfiger Eau de Prep Tommy Girl von Tommy Hilfiger Tommy Now von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Violet von Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Ocean Wave von Tommy Hilfiger Impact Spark von Tommy Hilfiger True Star Men (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Loud for Him von Tommy Hilfiger Loud for Her von Tommy Hilfiger The Girl von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Marigold von Tommy Hilfiger Dreaming von Tommy Hilfiger