GRL PWR 2018

GRL PWR von Toni Gard
GRL PWR ist ein Parfum von Toni Gard für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone
ZedernholzZedernholz
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver
EibischEibisch
MoschusMoschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 05.10.2020.

MissViolettMissViolett vor 10 Monaten
Blüteneiswürfel in spritziger Zitronenlimonade!
Süßer Frischekick.
Macht müde Seelen munter.
BehmiBehmi vor 10 Monaten
Ultimativer zitrischer blumiger Gute-Laune-Booster,nicht vom plumpen Flakon oder Namen abschrecken lassen,der hält super. Beide Daumen hoch!
NaleNale vor 1 Jahr
Das etwas blumigere Light Blue... Spritzig, frisch, leicht rosig mit einem kleinem bisschen süße und dafür weniger Zitrus... I like :)
CandyScentCandyScent vor 2 Jahren
Viiiel fruchtiger, als die Pyramide vermuten lässt. Schöner Sommerduft mit dezenter Moschusbasis. H+S überraschend stark. Tipp! :)
VillarougeVillarouge vor 3 Jahren
Anfangs schön zitrisch, in der Mitte mir viel zu süss.. Das Ende, nach ca 2h, gefällt mir am besten. Dann leider sehr hautnah
Lena123Lena123 vor 3 Jahren
3.5
Langweilig und kein Wiedererkennungswert erkennbar. Muss man definitiv nicht kaufen
SkiaSkia vor 3 Jahren
Blumige, rosa Zuckerwatte. Für mich Bläh, für viele andere sicher toll.
MorticiaMorticia vor 3 Jahren
Ich warte bis grannypower. Und ich hab Zeit

Beliebt Toni Gard

Toni Gard Woman von Toni Gard Toni Gard (Eau de Parfum) von Toni Gard Toni von Toni Gard My Honey von Toni Gard Seaside Woman (Eau de Parfum) von Toni Gard Seaside Man (Eau de Toilette) von Toni Gard Toni Iconic von Toni Gard A Better Man (Eau de Toilette) von Toni Gard Mint Woman von Toni Gard Toni Gard Man (Eau de Toilette) von Toni Gard Mint Man (Eau de Toilette) von Toni Gard True (Eau de Toilette) von Toni Gard Toni Gard Male (Eau de Toilette) von Toni Gard Mint Man (After Shave Lotion) von Toni Gard Toni Gard Man (After Shave) von Toni Gard Toni Gard Male (After Shave Lotion) von Toni Gard True (Eau de Parfum) von Toni Gard Toni Gard (Eau de Toilette) von Toni Gard Toni Gard (Profumo) von Toni Gard A Better Man (After Shave Lotion) von Toni Gard