Jeans Men 2004

Jeans Men von Trussardi
Ein Parfum von Trussardi für Herren, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist frisch-holzig. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.

Aquatisch

MoschusMoschus Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere LitschiLitschi RosmarinRosmarin VetiverVetiver ZederZeder
Eingetragen von MartinGE, letzte Aktualisierung am 14.12.2021.

fruchtig?
Dieser Duft erinnerte mich an eine Frucht die ich nicht kenne.....glaube mal das wird dann die Litschi sein...;-)
Leider finde ich diesen eigendlich nicht schlechten Geruch schon nach kurzer Zeit (jedenfalls an mir) sehr nervig und für einen Herren-Duft zu intensiv.
Ist wie auch A*Man oder BlackXS nicht so mein Fall.
Mein Flakon ist auch noch voll.....

ChnokfirChnokfir vor 2 Jahren
Holzig mit einem fruchtig-frischem Start. Sehr dezent & gefällig. Ein perfekter ruhiger Büroduft, der eigentlich immer unterm Radar bleibt.
MauriceFFMMauriceFFM vor 6 Jahren
Fruchtig frischer Duft mit super Performance!hat mich positiv überrascht!mal so ganz anders
Der darf bleiben

Beliebt von Trussardi

My Name von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga von Trussardi Le Vie di Milano - Alba sui Navigli von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Inside von Trussardi Riflesso von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Pure Jasmine von Trussardi Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi Riflesso Blue Vibe von Trussardi My Land (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Uomo (2011) (Eau de Toilette) von Trussardi