Trussardi Uomo Levriero Collection 2019

Trussardi Uomo Levriero Collection von Trussardi
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Trussardi für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fougèreartig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Fougère

MuskatMuskat BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum italienische Zitroneitalienische Zitrone
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RosengeranieRosengeranie VeilchenblattVeilchenblatt
MoosMoos Akigalawood®Akigalawood® LederLeder PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.

DjDiabetesDjDiabetes vor 2 Monaten
Ein moderner Fougère mit monotonem Duftprofil. Perfekt für den Sport
SkylabSkylab vor 2 Jahren
Etwas dichter und langatmiger als das gescholtene EDT. Kein Duftfeuerwerk. Schlichte holzige, würzige Noten - betont männlich. Ist okay!

Beliebt von Trussardi

My Name von Trussardi Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II von Trussardi Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum) von Trussardi Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala von Trussardi Le Vie di Milano - Alba sui Navigli von Trussardi Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga von Trussardi Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova von Trussardi Inside von Trussardi Riflesso von Trussardi Trussardi Donna (1982) (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Pure Jasmine von Trussardi Le Vie di Milano - I Vicoli Via Fiori Chiari von Trussardi Trussardi Donna (2016) (Eau de Toilette) von Trussardi Amber Oud von Trussardi Trussardi von Trussardi Scent of Gold von Trussardi Riflesso Blue Vibe von Trussardi Trussardi Donna Pink Marina von Trussardi My Land (Eau de Toilette) von Trussardi Trussardi Uomo (2011) (Eau de Toilette) von Trussardi