UDV Wild von Ulric de Varens
UDV Wild ist ein Parfum von Ulric de Varens für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wird noch produziert.

ApfelApfel ZimtblattZimtblatt BergamotteBergamotte
ElemiharzElemiharz LabdanumLabdanum RosmarinRosmarin
SandelholzSandelholz MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 01.03.2024.

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Mein Sohn hat ihn sich als Parfum ausgesucht bei DM, er riecht würzig aber auch süßlich fruchtig. Nicht meins aber für ihn ein schöner Duft.
DerlennyDerlenny vor 1 Jahr
Toller fruchtiger Duft für den Alltag
H/S sind auch nicht schlecht
DuftSamuraiDuftSamurai vor 2 Jahren
Erinnert etwas wegen der Zimtnote sofort an One Million. Ein Herbst/Winterduft.
MaexemilianMaexemilian vor 2 Monaten
Hat sich mein 20jähriger gerade gegönnt und ist verliebt in den Duft. Schöner Teenieduft, fruchtig, leicht süß. P/L gut, Flakon stylisch
KevinGreyKevinGrey vor 3 Jahren
Synthetisch stechend-fruchtig!..... Das wars. Nix Anderes. Nichts für mich!

Beliebt von Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Mini Love von Ulric de Varens #Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens Varensia von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Cotton Musk Original von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Gold-Issime von Ulric de Varens Mini Sexy von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens