Cuirs Nomades - Italian Leather 2013 Eau de Parfum

Cuirs Nomades - Italian Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 257 Bewertungen
Cuirs Nomades - Italian Leather (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Memo Paris für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist ledrig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Nomadenleder - Italienisches Leder”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

rosa Pfefferrosa Pfeffer PetitgrainPetitgrain Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe Zistrose AbsolueZistrose Absolue GalbanumGalbanum MuskatellersalbeiMuskatellersalbei TomatenblattTomatenblatt Iris ConcreteIris Concrete Vanille AbsolueVanille Absolue SandelholzSandelholz TolubalsamTolubalsam OpoponaxOpoponax MyrrheMyrrhe BenzoeBenzoe LederLeder MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.7257 Bewertungen
Haltbarkeit
8.2214 Bewertungen
Sillage
7.6221 Bewertungen
Flakon
8.2209 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.949 Bewertungen
Eingetragen von WRoth, letzte Aktualisierung am 02.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

9 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Cilly

33 Rezensionen
Cilly
Cilly
Top Rezension 23  
ITALIAN LEATHER – Schöner kann Leder nicht duften
Es gab eine Zeit in meinem Leben, als ich dasselbe ändern, auf den Kopf stellen oder ihm zumindest eine neue Richtung geben wollte. Viele Frauen lassen sich in einer solchen Lebenssituation radikal die Haare färben oder kürzen. Da diese bei mir eh schon kurz waren, musste etwas anderes...
5 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Chizza

302 Rezensionen
Chizza
Chizza
Top Rezension 20  
Italienische Blumen aka „Leder“
Memo Paris und ich, das war bisher keine Liebesgeschichte. Der Irish war ok, traf nicht mein Gusto, der African ist ein schöner Gewürzduft, ich hatte mir mehr Leder erhofft. Jetzt also der Italian Leather mit seinem Lederakkord und alleine diese Formulierung lässt erahnen, wohin die Reise geht....
11 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
FabianO

1002 Rezensionen
FabianO
FabianO
Sehr hilfreiche Rezension 10  
Leicht öligherb-bittere Lederhandschuhe, zur Gartenarbeit getragen
Meine beiden Vorgänger Cappellusman und Cilly liegen bei der Einschätzung dieses Memo-Duftes ja krass auseinander, 3.0 und 10.0. Das hält Spannungspotential für meinen dazugegebenen Senf bereit. Kurzum: Mir sind beide Urteile etwas zu extrem. Von besagter plumper Kaugummiledrigkeit und...
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
DottAmore

4 Rezensionen
DottAmore
DottAmore
Sehr hilfreiche Rezension 13  
Es war Bestimmung... Italian finds Italian Leather ??
Ich war in Wien und suchte einen ganz anderen Duft den ich gezielt kaufen wollte als mir der Verkäufer sagte „der ist leider aus“ und mich fragte ob er mir etwas anderes zeigen könnte, ich „Ja klar“... und ohne mich zu kennen meinte er „den kann ich mir bei Ihnen gut vorstellen“......
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Venusia

37 Rezensionen
Venusia
Venusia
Sehr hilfreiche Rezension 12  
Grünes Wildleder
Für mich war das Liebe auf den ersten "Sniff". Es ist ein sehr weiches Wildleder, das ganz originell mit einem Saft aus grünem Tomatenblatt, Myrrhe, Balsam, Gewürzen, Sandelholz und einem Hauch Vanille befeuchtet wurde. Es ist wirklich fein geschichtet und dauert über 9 Stunden. Es ist nicht...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

59 kurze Meinungen zum Parfum
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süß, grün würzig und ledrig. Bisschen mehr Leder und weniger Vanille hätte mir besser gefallen. Trotzdem nicht schlecht.
21 Antworten
GandixGandix vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
In Ledeklamotten im Grünen
Vanillekekse naschen
Fast wären sie mir angebrannt
Bissl Rauch schmeckt man
Aber essen kann man sie noch
16 Antworten
ViolettViolett vor 11 Monaten
6
Duft
Tomatenblättrig, Pfeffrig Kräutergrün,
STRENG !
Kräuterig ,balsamisch, vanillig
Streng !
Grün, balsamisch, sehr holzig
Streng !
Mir zu...*
19 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gelungene Komposition. Leicht süßliche grüne Schärfe. Leder eher dezent. Könnte ruhig dominanter sein. Aber insgesamt angenehmer Duft. *
15 Antworten
XecutXecut vor 1 Jahr
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sandel, Myrrhe vs. Leder(?),
energetische, dichte Sinnlichkeit,
fast Begehren,
Glanz und Sonnentage
an der italienische Riviera
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Cuirs Nomades - Italian Leather (Eau de Parfum)

Narjesi in Beratung
Ich habe diese Woche "Venezia Essenza pour Homme" in der Parfümerie getestet. Leider ist er mir zu holzig-maskulin, auch entwickeln sich auf meiner Haut...

Bilder

14 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Memo Paris

Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Graines Vagabondes - Winter Palace von Memo Paris Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Eau de Memo von Memo Paris Fleurs Bohèmes - Tiger's Nest von Memo Paris Fleurs Bohèmes - Sintra von Memo Paris Fleurs Bohèmes - Marfa (Eau de Parfum) von Memo Paris Cuirs Nomades - Russian Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Fleurs Bohèmes - Lalibela (Eau de Parfum) von Memo Paris Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Graines Vagabondes - Shams Oud / Shams von Memo Paris Cuirs Nomades - Sicilian Leather von Memo Paris Graines Vagabondes - Siwa (2018) von Memo Paris Escales Extraordinaires - Lalibela Oud von Memo Paris Fleurs Bohèmes - Granada von Memo Paris Graines Vagabondes - Kedu von Memo Paris Cuirs Nomades - Ocean Leather von Memo Paris Graines Vagabondes - Tamarindo von Memo Paris Les Echappées - Siwa (2007) von Memo Paris Cuirs Nomades - Moroccan Leather von Memo Paris