Forum durchsuchen

Wanderbrief Jo Malone *VOLL*

26 - 50 von 97
vor 3 Jahren

Ich würde gern dabei sein.

Ich habe aktuell zwar keine Abfüllungen, die ich beisteuern kann. Das kann sich aber schnell ändern Smile 

vor 3 Jahren
Murabella

Ich würde gern dabei sein.

Ich habe aktuell zwar keine Abfüllungen, die ich beisteuern kann. Das kann sich aber schnell ändern Smile 

Liebe Murabella, es ist keine Teilnahmevoraussetzung etwas beizusteuern. Also alles gut 😉

vor 3 Jahren

So, die Würfel sind gefallen 😀

Wie schon gesagt, ich freue mich über euer reges Interesse! Dass sich so viele gemeldet haben, hat mich dann doch überrascht. Ich habe eine Weile darüber nachgedacht und mich nun entschieden, 2 Wanderbriefe zu packen, d.h., es wird 2 Gruppen geben. Auf diese Weise können möglichst viele teilnehmen. Hier nun also die Listen:

Wanderbrief A:

1. Mayflower96 (legt noch was dazu)

2. Dea

3. Sommer2014

4. Peeva

5. Comed

6. Marella

7. Lisian

8. LeoNata

9. Conchi2019

10. Fer

Wanderbrief B:

1. Sam90 (legt noch was dazu)

2. Lulu13

3. Andriu

4. FloFlieder

5. Dörte70

6. Cekay

7. Murabella

8. Leonie1711

9. SinaW

10. Scentlover6

Nachrücker:

1. DK74

2. Hannahdreher

3. Suspence

Ich habe mir erlaubt, Mayflower96 und Marella jeweils auf den ersten Platz zu setzen, da sie in Aussicht gestellt haben, noch etwas dazuzulegen. So haben die meisten etwas davon. Ihr könnt die Plätze natürlich untereinander tauschen – dies muss aber bitte mit mir abgesprochen werden, damit ich die Listen entsprechend pflegen kann und es kein Durcheinander gibt. Ich werde die Listen noch im Eingangspost ergänzen.

Ich bitte um Eure Nachsicht, dass ich die Briefe nun doch nicht wie angekündigt heute, sondern erst am Wochenende versenden werde. Es ist nun die doppelte Menge abzufüllen und heute werde ich nicht dazu kommen. Mayflower96 und Marella können mir aber gern schon mal ihre Adressen freischalten/schicken 😊

Zuletzt bearbeitet von Agnou am 11.05.2021, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Wie schön, ich bin dabei und wie großzügig, 2 Briefe auf den Weg zu bringen.

Vielen lieben Dank!

vor 3 Jahren
Conchi2019

Wie schön, ich bin dabei und wie großzügig, 2 Briefe auf den Weg zu bringen.

Vielen lieben Dank!

Das finde ich auch. Lieben Dank nochmal an Agnou 💞

vor 3 Jahren

Wirklich super lieb von dir!! Ich freue mich schon total, danke dass ich dabei sein darf Smile 

Es geht los! vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

nun ist alles fertig abgefüllt, geregelt und eingetütet. Es gab noch eine kleine Änderung in der Reihenfolge, weil Marella leider doch nichts mehr dazu geben kann (Abfüllung gekippt), stattdessen aber Sam90. So werden sowohl Wanderbrief A als auch Wanderbrief B noch um weitere Malones ergänzt und somit noch interessanter gemacht. Vielen lieben Dank dafür! Die Wanderbriefe  machen sich dann heute auf den Weg zu Mayflower96 und Sam90.

Viel Spaß beim Testen und liebe Grüße 😊

Re: Es geht los! vor 3 Jahren
Agnou

Hallo zusammen,

nun ist alles fertig abgefüllt, geregelt und eingetütet. Es gab noch eine kleine Änderung in der Reihenfolge, weil Marella leider doch nichts mehr dazu geben kann (Abfüllung gekippt), stattdessen aber Sam90. So werden sowohl Wanderbrief A als auch Wanderbrief B noch um weitere Malones ergänzt und somit noch interessanter gemacht. Vielen lieben Dank dafür! Die Wanderbriefe  machen sich dann heute auf den Weg zu Mayflower96 und Sam90.

Viel Spaß beim Testen und liebe Grüße 😊

Super 👌🏻 Danke!

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank! 😀 ich freue mich jetzt schon auf das Testen! 
lG

Fer

vor 3 Jahren

Wanderbrief B hat mich heute erreicht. Vielen Dank dafür! 😍🌷
Ich freue mich aufs Testen und werde euch etwas von Ginger BiscuitGinger Biscuit und Velvet Rose & Oud (Cologne Intense)Velvet Rose & Oud Cologne Intense beilegen. 

vor 3 Jahren

Wie schön! Danke liebe Agnou 🤗 

ich freue mich und bin ganz gespannt 😊

Re: Es geht los! vor 3 Jahren
Agnou

Hallo zusammen,

nun ist alles fertig abgefüllt, geregelt und eingetütet. Es gab noch eine kleine Änderung in der Reihenfolge, weil Marella leider doch nichts mehr dazu geben kann (Abfüllung gekippt), stattdessen aber Sam90. So werden sowohl Wanderbrief A als auch Wanderbrief B noch um weitere Malones ergänzt und somit noch interessanter gemacht. Vielen lieben Dank dafür! Die Wanderbriefe  machen sich dann heute auf den Weg zu Mayflower96 und Sam90.

Viel Spaß beim Testen und liebe Grüße 😊

Wanderbrief A:

Nach einigen Tagen warten hat heute der Brief endlich sein erstes Ziel erreicht: Rosenheim 😊 Ich werde am Wochenende fleißig testen und meine zusätzlichen Düfte abfüllen und hier im Beitrag posten.

Vielen lieben Dank, Agnou 🥰😇

Re: Es geht los! vor 3 Jahren
Mayflower96
Agnou

Hallo zusammen,

nun ist alles fertig abgefüllt, geregelt und eingetütet. Es gab noch eine kleine Änderung in der Reihenfolge, weil Marella leider doch nichts mehr dazu geben kann (Abfüllung gekippt), stattdessen aber Sam90. So werden sowohl Wanderbrief A als auch Wanderbrief B noch um weitere Malones ergänzt und somit noch interessanter gemacht. Vielen lieben Dank dafür! Die Wanderbriefe  machen sich dann heute auf den Weg zu Mayflower96 und Sam90.

Viel Spaß beim Testen und liebe Grüße 😊

Wanderbrief A:

Nach einigen Tagen warten hat heute der Brief endlich sein erstes Ziel erreicht: Rosenheim 😊 Ich werde am Wochenende fleißig testen und meine zusätzlichen Düfte abfüllen und hier im Beitrag posten.

Vielen lieben Dank, Agnou 🥰😇

Puh, Gott sei Dank, ich war schon ins Schwitzen geraten 😅  Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Testen! 😊

Wanderbrief A geht weiter --> Dea vor 3 Jahren

Hallo liebes Wanderpaket A - Team,

Ich habe getestet/ teste noch fleißig am Wochenende und morgen gebe ich den Brief wieder in die Post, da es bestimmt einige (und so ging es mir auch) es kaum erwarten können.

Ich habe mich mega gefreut, beim Jo Malone Wanderbrief dabei sein zu können, weil man doch durch Corona Zeiten nicht so die Möglichkeit hat, mehrere Jo Malones in Ruhe zu testen.

Also nochmal ❤-lichen Dank. Es hat super viel Spaß gemacht!

So jetzt mal zu den wichtigen Sachen: 8 neue Proben habe ich in das Wanderpaket A dazu gepackt.

- Tuberose AngelicaTuberose Angelica 

- Orange Blossom (Cologne)Orange Blossom Cologne 

- Nectarine Blossom & Honey (Cologne)Nectarine Blossom & Honey Cologne 

- Peony & Blush Suede (Cologne)Peony & Blush Suede Cologne 

- Dark Amber & Ginger LilyDark Amber & Ginger Lily 

- Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka 

- Honey & CrocusHoney & Crocus 

- Velvet Rose & Oud (Cologne Intense)Velvet Rose & Oud Cologne Intense 


Ich wünsche meinen Nachfolgern ganz viel Spaß beim Testen und vielen lieben Dank fürs Organisieren, Agnou 😇

Liebe Grüße aus Rosenheim

Wanderbrief B geht weiter an Lulu13 vor 3 Jahren

Ich bin nun auch mit dem Testen durch. 
Vielen lieben Dank an dich liebe Agnou, dass ich dabei sein durfte!! 💐

Ein paar Düfte landen auf meine Merkliste. Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne und English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne sind aktuell meine Favoriten.

Der Brief geht morgen weiter an Lulu13. 
Wünsche euch allen noch viel Spaß beim Testen. 😊🌸

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

die kleine Schatzkiste ist gestern sicher (und süß verpackt) bei mir angekommen ☺️ Ich wollte die Jo Malones schon soo lang testen. Ich freue mich wirklich total, jetzt all die tollen Düfte endlich schnuppern zu können 🥰 

Ganz liebe Grüße 

vor 3 Jahren

Wanderpaket A hat mich gestern erreicht.

Vielen lieben Dank an Agnou und Mayflower96 für die Bereitstellung der Proben.
Freue mich sehr auf das Testen! 😊

vor 3 Jahren

Wanderpaket A hat sich gestern weiter auf den Weg zu Sommer2014 gemacht.

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte. Wirklich schöne Düfte dabei 😊

Mein Favorit ist Orange Blossom. Der hat es sogar auf die Wunschliste geschafft.

B vor 3 Jahren

Wo ist denn Wanderpaket B gerade?

Re: B vor 3 Jahren
FloFlieder

Wo ist denn Wanderpaket B gerade?

Der letzte Status war von Lulu13. Ich hab gerade mal bei ihr nachgefragt. 

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

Ich war ziemlich im Stress die letzten Tage, daher habe ich nur Andriu Bescheid gegeben und dann ganz vergessen hier noch einmal rein zu schreiben, tut mir leid! 😣 

Das Päckchen hat sich am Mittwoch auf den Weg zu ihm gemacht☺️

Ganz toll fand ich den beliebten Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne und den English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne. Der hat mich ein bisschen an Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum erinnert 😍 und in den Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne bin ich eh total verliebt... mein armes Portemonnaie 🤣

Liebe Grüße und ❤️-lichen Dank nochmal für diese tolle Möglichkeit! 
 

Endlich bei mir 😍 vor 3 Jahren

Das Wanderpaket ist heute gut angekommen.

Vielleicht lag das daran, dass meine Straße zurzeit gesperrt ist 😔

Ich habe Agnou ein Beweisbild geschickt, dass es heute angekommen ist 😊

FloFieder kannst du mir schon deine Adresse freischalten? Ich sage nochmal bescheid wenn es wieder auf den Weg ist😊

LG

Done vor 3 Jahren
Andriu

Das Wanderpaket ist heute gut angekommen.

Vielleicht lag das daran, dass meine Straße zurzeit gesperrt ist 😔

Ich habe Agnou ein Beweisbild geschickt, dass es heute angekommen ist 😊

FloFieder kannst du mir schon deine Adresse freischalten? Ich sage nochmal bescheid wenn es wieder auf den Weg ist😊

LG

Alles klar 😊 Adresse ist freigeschaltet 📤

Edit: Teilweise sind die Laufzeiten gerade ewig, im Büro bekommen wir momentan Briefe mit 1-2 Wochen Versandzeit.

Wanderpaket A vor 3 Jahren

Hallo

Das Wanderpaket A hat mich heute erreicht. Ich freue mich sehr aufs Testen der schönen Düfte. Herzlichen Dank für die Möglichkeit alle Düfte in Ruhe zu testen. Smile

Wanderpaket A vor 3 Jahren

Mit dem Testen der schönen Düfte bin ich fertig, am besten gefällt mir das Wood Sage & Sea Salt

Vielen Dank das ich mitmachen durfte. Das Päckchen verschicke ich heute an Peeva Smile

26 - 50 von 97
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Jo Malone *VOLL*
Gehe zu