Forum durchsuchen

Wanderbrief Oriflame - beendet

Wanderbrief Oriflame - beendet vor 3 Jahren

In diesem Wanderbrief möchte ich Euch die schwedische Marke Oriflame näher bringen.

Irgendwo habe ich gelesen, dass in Schweden eine starke Parfumierung in der Öffentlichkeit verpönt sei. Das würde erklären, dass die Parfums dieser Marke offenbar alle eine recht schwache bis allenfalls mittelmäßige Sillage haben. Einige habe ich in der Tat wegen der interessanten Flakons erworben. Preislich bewegen sich die Parfums in etwa auf dem Niveau von Avon oder Yves Rocher, also recht günstig.

Bitte keine ausgefallenen Düfte erwarten! Sie wurden sicher für einen breiten Geschmack konzipiert. Ich selbst finde einige davon aber tats. sehr schön, manche auch eher beliebig. Aber macht Euch selbst einen Eindruck!

Folgende Düfte werden im Wanderbrief (je 1,5ml im Mini TZ) enthalten sein:

Amazonia for HerAmazonia for Her

Amber ElixirAmber Elixir 

Amber Elixir CrystalAmber Elixir Crystal 

"Amber Elixir Night"

Elvie FireflyElvie Firefly 

EnigmaEnigma 

FelicityFelicity 

Giordani Gold Essenza (Parfum)Giordani Gold Essenza Parfum 

"Giordani Gold White Original"

"Love Potion (Eau de Parfum)"

"Luminescence"

"Memories - Chasing Butterflies"

"Mirage"

"Mirage Daydream"

"My Little Garden"

"Sublime Nature - Tonka Bean"

"Women's Collection - Innocent White Lilac"

Bis zu 8 Teilnehmer, Testzeit maximal 10 Tage, Erhalt und Versand (Großbrief) bitte hier posten. Keine weiteren Verpflichtungen, obwohl ich mich über Statements/Kommentare freue.

Prinzipiell auch andere Länder, aber der erste Teilnehmer sollte eine Adresse in DE haben.

1. Leonie1711 

2. Kysaria 

3. MelOn 

4. Indalo 

5. Serenada 

6. First 

7. Sommer2014 

8. Jennytammy - testet

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 13.07.2021, 09:14, insgesamt 28-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich durfte bis jetzt noch nicht etwas von der Marke probieren. Aus diesem Grund amch ich dich sehr gerne mit Smile

1. Leonie 1711

2.

3.

...

Danke für die tolle Möglichkeit... vor 3 Jahren

... da sind ein paar dabei, die ich gerne mal schnüffeln möchte. Wäre gern dabei!

1. Leonie 1711

2. Kysaria

3.

...

Interessant vor 3 Jahren

...trotz deiner Beschreibung sind viele der Düfte aber erstaunlich gut bewertet und haben auch sehr interessante Duftpyramiden. Ich bin gern dabei! Vielen Dank für die Möglichkeit.
BTW dein Profilbild ist ja soooo Zucker 🥰

1. Leonie 1711

2. Kysaria

3. MelOn

4.

...

vor 3 Jahren


Ein paar Düfte von Oriflame kenne ich schon, und die waren wirklich schön!

Ich freue mich, weitere testen zu können, danke Smile

1. Leonie 1711

2. Kysaria

3. MelOn

4. Indalo

5.

Vielen Dank! vor 3 Jahren

In Studentenzeit habe ich es wirklich geliebt...Zeit es erfrischen

1. Leonie 1711

2. Kysaria

3. MelOn

4. Indalo

5. Serenada

vor 3 Jahren

Da würde ich auch gern mitmachen. Von den Düften kenne ich nur zwei und die gefallen mir beide gut.

Danke, Serafina!

1. Leonie 1711

2. Kysaria

3. MelOn

4. Indalo

5. Serenada

6. First

vor 3 Jahren

Würde sehr gerne mitmachen, kenne noch keine Düfte dieser Marke, Dankeschön Smile

1. Leonie 1711

2. Kysaria

3. MelOn

4. Indalo

5. Serenada

6. First

7. sommer2014



vor 3 Jahren
Von der Marke kenne ich noch kaum was. Da mache ich gerne mit Smile

1. Leonie1711

2. Kysaria

3. MelOn

4. Indalo

5. Serenada

6. First

7. Sommer2014

8. Jennytammy

vor 3 Jahren

Der Brief ging eben auf die Reise zu Leonie1711 (mit 3 Proben in Tubes speziell für sie).

Habe den Erhalt des letzten Parfums nicht mehr abgewartet (soll evtl. erts im Juni ankommen). 

Dieses mal verwende ich einen neue TZ Marke, ich hoffe, die halten dicht! Leider sind sie breiter, was dazu führte, dass es bei manchen Parfums bereits ab halber Füllung heraus schwappte...es sollte aber dennoch für 8 Teilnehmer reichen!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gut bei angekommen <3

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gut bei mir gelandet und wird die nächsten Tage durchgetestet Smile werde wahrscheinlich die 10 Tage auch wirklich brauchen. 

vor 3 Jahren

Ich habe den Wanderbrief soeben eingeworfen und er zieht morgen los zu MelOn. Vielen vielen Dank, liebe Serafina, für die Testmöglichkeit! 
Alles in allem meiner Meinung nach sehr angenehme, stimmige und vor allem alltagstaugliche Düfte. Mir haben einige gefallen und MirageMirage könnte ein Kaufkandidat werden Smile
Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Testen.

Wandert morgen weiter... vor 3 Jahren

an Indalo. Das waren tolle Düfte. Schade, dass einige wirklich eine sehr geringe Haltbarkeit haben. Für den Sommer aber denk ich trotzdem ne günstige Alternative. 
Ich habe mich ein bisschen in My Little GardenMy Little Garden verliebt. 
Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist jetzt hier bei mir... Ärmel hoch und los geht's Wink 

Danke nochmal an Serafina! 

vor 3 Jahren

Morgen geht die Reise weiter zu Serenada Smile 

Überzeugt hat mich (immer noch) Amber Elixir NightAmber Elixir Night, neu entdeckt habe ich MirageMirage... Leider beide eingestellt Sad

Der nächsten Parfuma viel Spaß beim durchschnuppern! 

Vielen lieben Dank vor 3 Jahren

Guten Morgen!

Paket ist gesterrn bei mir angekommen.

Vielen lieben Dank!

vor 3 Jahren

Paket geht heute weiter. 
Sorry, war mit Testen durch, aber habe irgendwie Testzeit falsch  „gespeichert“ und nicht zum Post geschafft.

Danke, es waren richtig interessante Dufte dabei. Ich schreibe mindestens Statement und bewerte manche, da viele unterbewertet  sind, finde ich 

vor 3 Jahren

Das Testpäckchen ist gerade angekommen!

Liebe Grüße!

vor 3 Jahren

Hallo zusammen!

Ich bin mit dem Testen durch und werde den Wanderbrief Anfang nächster Woche weiterschicken.

Es war für mich sehr interessant, einmal gleich mehrere der Marke in Folge zu testen.

Mir fällt auf, dass mir, wenn es sich um einen süßen Duft handelt, die Art der Oriflame-Süße gut gefällt. Auch fällt mir auf, dass mir die älteren Düfte tendenziell mehr zusagen als neuere.

Was mich sehr gewundert hat, ist der MirageMirage einer von den beiden Düften im Päckchen, die ich selbst habe/hatte. Der Mirage von Dir, Serafina, gefällt mir sehr viel besser als mein eigener. Es ist ein wenig  so, als fehlten Deinem ein oder zwei Facetten, aber genau die, die mir nicht ganz so gut gefallen und gleichzeitig kommt mir Deiner konzentrierter vor. 

Am schönsten, abgesehen von dem MirageMirage  und Love Potion (Eau de Parfum)Love Potion Eau de Parfum , also denen, die ich bereits kannte, finde ich

Amber Elixir NightAmber Elixir Night, Giordani Gold Essenza (Parfum)Giordani Gold Essenza Parfum und LuminescenceLuminescence.

Zum Weglaufen fand ich Sublime Nature - Tonka BeanSublime Nature - Tonka Bean und FelicityFelicity.

Vielen Dank, liebe Serafina für Deine Mühe und dafür, dass ich mitmachen durfte!

LG First

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ging heute an Sommer2014 raus.

LG

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen, bin gespannt auf die Düfte Smile

vor 3 Jahren

Hallo

Sorry hatte vergessen hier die Abreise des Wanderpakets zu vermerken. Vor 5 Tagen habe ich den Wanderbrief zu Jennytammy weiter geschickt.

Das Testen der Düfte hat Spaß gemacht und meinen Dufthorizont erweitert. Ganz lieben Dank für die Möglichkeit die Düfte zu testen 

Liebe Grüße 

sommer2014

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile 

vor 3 Jahren
Der Brief hat somit die letzte Station erreicht. Jennytammy kann die Proben in Ruhe testen, alles übrige dann nach Belieben aufbrauchen/verlosen/verschenken.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Oriflame - beendet
Gehe zu