Amazonia for Her 2012

Amazonia for Her von Oriflame
Ein Parfum von Oriflame für Damen, erschienen im Jahr 2012. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

brasilianische Orangebrasilianische Orange BergamotteBergamotte Pitanga
GeißblattGeißblatt PassionsblumePassionsblume WasserlilieWasserlilie
ZederZeder BambusBambus MoschusMoschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.12.2017.

Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari
Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette
L'Eau par Kenzo pour Femme von Kenzo
L'Eau par Kenzo pour Femme
Agua de Bambú Mujer von Adolfo Dominguez
Agua de Bambú Mujer

Beliebt von Oriflame

Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amber Elixir Mystery von Oriflame Mirage von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Architect von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Enigma von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Pretty Swan von Oriflame Felicity von Oriflame Lovely Garden von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame Giordani Gold Original / Giordani Gold (Eau de Parfum) von Oriflame Nordic Waters for Him von Oriflame Possess (Eau de Parfum) von Oriflame Sublime Nature - Tonka Bean von Oriflame Men's Collection - Dark Wood von Oriflame Amber Elixir Crystal von Oriflame