Sublime Nature - Tonka Bean 2017

Sublime Nature - Tonka Bean von Oriflame
Sublime Nature - Tonka Bean ist ein Parfum von Oriflame für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Nathalie Lorson

TonkabohneTonkabohne VanilleVanille schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere weißer Moschusweißer Moschus Cascalone®Cascalone®

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 09.06.2021.

Serafina
Tonkapuder: frisch oder nicht frisch?
Zur Blindbestellung dieses Parfums wurde ich durch einen Oriflame-Thread im Forum angeregt... Eigentlich emfinde ich die meisten der Oriflame-Parfums als zu sillage-schwach für meinen Geschmack. Einige hatte ich aus Neugier und wegen des Flakondesigns blind gekauft. Erst später habe ich... Weiterlesen

MossGreenMossGreen vor 1 Jahr
Hin und her gerissen zwischen leckerem Creme Puder und steriler Sauberkeit. Sehr zwiegespalten. Warm, kalt? Zart, bissig? Forsche weiter.
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Jahren
Riecht nach nasser Wäsche, die man zu lange hat liegen lassen mit einem Touch des berühmten nassen Hundes.
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Cremiger Puderduft mit trockenen Fruchtnoten im Hintergrund - nur warum heißt der Tonka Bean, wenn die Tonka nur eine Statistenrolle hat?

von Serafina
von Serafina
von Ninina
von Ninina

Beliebt von Oriflame

Mirage von Oriflame Love Potion (Eau de Parfum) von Oriflame Amber Elixir Mystery von Oriflame Amber Elixir Night von Oriflame Sir Avebury von Oriflame Elvie von Oriflame Amethyst Fatale von Oriflame Amber Elixir von Oriflame Architect von Oriflame Freya von Oriflame Enigma von Oriflame Pretty Swan von Oriflame M by Marcel Marongiu von Oriflame Mirage Daydream von Oriflame Felicity von Oriflame Paradise (Eau de Parfum) von Oriflame Eclat Mon Parfum von Oriflame Lovely Garden von Oriflame Giordani Gold Essenza (Parfum) von Oriflame Men's Collection - Dark Wood von Oriflame