Forum durchsuchen

Welcher Duft passt zu einem 16 jährigen?

Welcher passt zu einem 16 jährigen?

Dior Sauvage edp
12% 6
Dolce & Gabbana The One edp
14% 7
Zadig & Voltair This is Him
26% 13
Versace Eros edt
48% 24
Stimmen insgesamt: 50
Welcher Duft passt zu einem 16 jährigen? vor 3 Jahren

Welchen Duft sollte man besitzen, gerochen haben der zu einem 16 jährigen passt?

vor 3 Jahren

Hugo Boss Bottled

lacoste red

Diesel plus Masculine

vor 3 Jahren
ich habe für vor 3 Jahren

This Is Him!This Is Him! gestimmt,

weil Sauvage und Eros wirklich jeder hat.  (tolle Düfte, ja, aber wenn die Clique aus 5 Personen besteht, dann haben 3 mindestens einendieser Düfte oder sie haben ihn demnächst)

Wenn er auf Freshis steht, ok,

aber This Is Him!This Is Him! ist ein schöner Einstieg in die Parfümwelt, da er aus meiner Sicht Dinge vereint, die die Nase schon etwas in die Duftwelt einführen.

Zuletzt bearbeitet von MartinGE am 08.06.2021, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
dazu würde ich vor 3 Jahren

wenn erreichbar,

eine Zarafiliale aufsuchen (ich war vergangenen Freitag erst mit meiner 14 jährigen Tochter dort) und die Parfümabteilung (oft in Kassennähe) aufsuchen und mich dort durchschnuppern. (natürlich geht das auch online, nur ohne schnuppern, aber für einige Serien haben sie Testsets)

Zaradüfte kopieren/dupen oftmals einen bekannteren Duft sehr gut (einfach mal hier Zaradüfte aufrufen, häufig steht ein "ähnlich zu" daneben) oder sie haben super Eigenkompostionen (weil sie sich für bestimmte Serien bekannte Parfümeure ins Haus holen).

Man kann dort für einen Taschengeldpreis, seine Sammlung erweitern, wenn diese mehr als nur eien Duft enthalten soll.

Der günstige Preis geht oft zu Lasten der Haltbarkeit, aber wenn ein Duft zwischen 9 und 25 Eur kosten (ich glaube teurer ist da keiner), dann kann man auch schon mal nachsprühen. Wenn Du Dir aber die Bewertungen der beliebtesten Zaradüfte hier durchliest, wirst Du erkennen, es gibt einige, die halten trotz des günstigen Preises sehr gut.


und zustätzlich vor 3 Jahren

würde ich meine Nase mal in

CK One Shock for HimCK One Shock for Him uns Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette halten,

man kann sie meistens sogar in nem Rossmann oder DM proberiechen und noch günstiger (Taschengeldpreise) online schießen

(achja, wenn es um Komplimente geht, meine Tochter, wie gesagt 14, hält (leider) 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette für einen traumhaften Duft)

Wenn One Million... vor 3 Jahren

...dann würde ich zu La Rive Cash raten. Den gibt es für 5-6 EUR bei DM oder Rossmann, hält länger und riecht um Längen besser.
Weitere Empfehlungen für einen 16jährigen:

Salvatore Ferragamo - Acqua Essenziale Colonia (sehr frisch)
Salvatore Ferragamo - Uomo Signature (Süß, die Mädels werden Dich anknabbern)

Salvatore Ferragamo - F (Black) (sehr frisch, aber durch Jeremy sehr bekannt)


Und Sculpture Homme finde ich auch schön. CK nicht so, die halten kaum noch.

vor 3 Jahren

Welcher Duft passt zu einem 16jährigen?

Der Duft, der ihm gefällt!!!

vor 3 Jahren

@MartinGE 

Ok danke für die ganzen Vorschläge, bei This Is Him!This Is Him! wärde ich es mir dann mal überlegen und das es bei Zara gute Düfte gibt wusste ich schon, wenn mir dort einer gefällt kann man den für die preis eigentlich noch zu This Is Him!This Is Him! hole.

Bei CK One Shock for HimCK One Shock for Him und Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette muss ich sie mal bei DM und co. probiere und wenn die was sind kann man sich die irgendwann mal holen

Zuletzt bearbeitet von LaMufrap am 09.06.2021, 07:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

@Farnicoco

Ok sind auf jedenfall ein paar forschläge  werde ich auf jedenfall mal ausprobieren vielleicht sind sie ja was für mich.

vor 3 Jahren

@Sonnenwind

Das ist ja klar das ich mir nur welche hole die mir gefallen aber vielleicht kennt jemand einen guten Duft der zu 16 jährigen passt der mir dann auch gefällt.

vor 3 Jahren

Ich wollte damit Deinen Horizont erweitern und Dich in Deiner Freiheit bestärken, weil ich es so schwierig finde, Düfte einer bestimmten Altersgruppe zuzuordnen.😉

Was einem 16 jährigen gefällt, kann auch einem 60 jährigen gefallen und anders herum. 

Dein eigener Geschmack ist relevant und wird Deine Individualität unterstreichen.

vor 3 Jahren

Dior Fahrenheit Very Happy

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Sonnenwind

Ich wollte damit Deinen Horizont erweitern und Dich in Deiner Freiheit bestärken, weil ich es so schwierig finde, Düfte einer bestimmten Altersgruppe zuzuordnen.😉

Was einem 16 jährigen gefällt, kann auch einem 60 jährigen gefallen und anders herum. 

Dein eigener Geschmack ist relevant und wird Deine Individualität unterstreichen.

Absolut richtig so. 🙏

Beides nicht so wirklich prickelnd! vor 3 Jahren
BigB
Sonnenwind

Ich wollte damit Deinen Horizont erweitern und Dich in Deiner Freiheit bestärken, weil ich es so schwierig finde, Düfte einer bestimmten Altersgruppe zuzuordnen.😉

Was einem 16 jährigen gefällt, kann auch einem 60 jährigen gefallen und anders herum. 

Dein eigener Geschmack ist relevant und wird Deine Individualität unterstreichen.

Absolut richtig so. 🙏

Da stimmt beides nicht. Denkt mal bitte an 16 zurück. Kartoffeln mit Ketchup, unpassende Klamotten, dämliche Anmachsprüche und literweise quietschsüße Düfte. 
Das klügste, was der Junge machen kann, ist hier die Profis zu befragen. Kompliment dafür!

vor 2 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Duft passt zu einem 16 jährigen?
Gehe zu