Forum durchsuchen

Suche die beste Kirsche

Suche die beste Kirsche vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben!

ich bin seit einer Weile auf der Suche nach dem perfekten Kirschenduft für mich.

Getestet habe ich:

"Lost Cherry (Eau de Parfum) | Tom Ford"

>- An sich wäre der der perfekte Duft, aber irgendwas gefällt mir nicht so, riecht muffig

"Rouge Smoking | bdk Parfums"

>- roch zu sehr nach Em-Eukal Kirschlollis

Wild CherryWild Cherry

>- Gut, aber hat mich noch nicht ganz überzeugt.

Dark Cherry & AmberDark Cherry & Amber

>- eine Probe ist auf dem Weg

Danke euch schonmal!

vor 3 Jahren

Wirklich gut ist "Cherry Punk | Room 1015". Das ist dann aber schon eine etwas dunklere, ledrige Kirsche 

vor 3 Jahren

Wie wär's mit dem "besseren" LC (zumindest wenn man den Rezensionen glauben darf):

Popped CherryPopped Cherry ?

Das ist wirklich viel Kirsche, ohne zu süß zu werden.

vor 3 Jahren

#Kimonanthe riecht auch schön kirschig 🍒

Low Budget vor 3 Jahren

Moderation: Keine Nennung von gebannten Marken (hier nicht gelistet. Kirsche mit Mandel im Hintergrund. 30 ml Eau de Parfum für unter 10 €. Allerdings finde ich den denaturierten Alkohol beim Aufsprühen immer noch befremdlich.

vor 3 Jahren

Eventuell ist AeternitasAeternitas eine Idee, einfach mal testen.

vor 3 Jahren
Wildwordel

Wie wär's mit dem "besseren" LC (zumindest wenn man den Rezensionen glauben darf):

Popped CherryPopped Cherry ?

Das ist wirklich viel Kirsche, ohne zu süß zu werden.

Hatte von beiden 2 ml und konnte vergleichen. Popped CherryPopped Cherry ist kirschiger, weniger Zimt und Bittermandel etwas weniger süß und vor allem VIEL BESSERE H/S. Wenn also Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum fast dein perfekter Duft ist, solltest du den testen.

Ein sehr guter Kirschduft ist auch Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum. Wird hier aber als Damenduft gelistet. 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

ich bekomme beim "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" einen sehr dunklen würzigen Kirschvibe, laut Bewertungen riechen das scheinbar noch einige andere raus🙃 Ist zwar keine Kirsche gelistet, aber auf jeden Fall einen Test wert....

vor 3 Jahren 1

Philly & Phill- eve goes Eden 

vor 3 Jahren

+1 für AeternitasAeternitas 

Außerdem:

"AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian" und AddictiveArts - Chasing the Dragon HypnoticAddictiveArts - Chasing the Dragon Hypnotic 
Veleno DoréVeleno Doré
Black AmberBlack Amber 
...falls Du iwo einen auftreiben kannst Qom ChilomQom Chilom 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche die beste Kirsche
Gehe zu