Forum durchsuchen

hypnotic poison als Alltags-parfum für die kalte Jahreszeit?

hypnotic poison als Alltags-parfum für die kalte Jahreszeit? vor 3 Jahren

Hallo zusammen👋😊 ich liebe hypnotic poison! habe hin aber bis jetzt nur Abends und beim Ausgehen getragen. Habe auch dafür schon Komplimente bekommen. Jetzt frage ich mich, da jetzt wieder die kältere Jahreszeit kommt, ob ich hin auch mit Alltag oder sogar auch Arbeit tragen soll?! oder wäre das zu viel des Guten?  Oder trägt ihr sogar auch schwere Düfte im Alltag? und wenn ja welchen?

mit vielen Dank im vorraus! 🥰

vor 3 Jahren

Ich denke hier kommt es viel auf die Dosierung an Wink

Bei mir reicht ein Sprüher um mich einige Zeit zu "erschlagen"...

Was total alltagstauglich ist wäre z. B. das Dupe von Spirit Spirit of Cashmere MuskSpirit of Cashmere Musk  oder auch das von Tesori Fiore del DragoneFiore del Dragone  Finde sie um einiges sanfter, müssen aber öfter nachgelegt werden (der Preis ist hierbei aber kein Hindernis)

vor 3 Jahren

Ich trage eigentlich immer nur schwerere, süße Düfte.

Tagsüber eben nur einen kleinen Spritzer, Abends mal zwei bis drei.

Bei Hypnotic Poison habe ich mir die EDT Rollerpearl- Version angeschafft, damit kann man gaaanz dezent dosieren. Wink

vor 3 Jahren

Mir persönlich war Hypnotic poison too much. Dupe von Jeanne Arthes "Guipure & silk" ist für mich eine tragbare Variante. 

vor 3 Jahren

Also ich trage im Winter auch schwere Düfte im Alltag, natürlich wohldosiert. Bis jetzt waren die Kommentare immer positiv.

Sweet HopeSweet Hope ist auch eine Alternative, die nicht ganz so stark ist. Solltest du Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum mögen ist Touch of WomanTouch of Woman auch eine gute "Alltagsvariate"

vor 3 Jahren

Ja, klar, kannst du den im Herbst/Winter auch am Tag tragen!😉

Die neue Version von HP ist eh nur noch ein Schatten von der früheren, aber, auch hier gilt trotzdem: weniger ist mehr! Gerade anfangs strahlt der doch ganz ordentlich ab, hält aber bei weitem nicht mehr so lange wie früher.

Und auch ich kann dir hier die Rollerpearl-Version sehr empfehlen, falls dir das normale EdT doch zu viel wäre, die ist sehr sanft und sicher nicht erschlagend......!

Ich trage La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum auch schon mal im Alltag. Aber nur mit 2-3 Sprühern und nur, wenn es kühler ist, aber, bei unserem Sommer gerade (gefühlte 10 Grad) überhaupt kein Problem! Ich habe bisher nur Positives gehört.😉😰

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 24.08.2021, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für „na klar, solange du nicht überdosierst“. Mit dem kleinen „vielleicht“ - was ist denn deine Arbeit?

Fanatikerin vor 3 Jahren

👀 Ich trage den immer. Und überall. Ausgehduft, Winterduft hin oder her - ich trag den bei Tageslicht und Extremtemperaturen, im Büro, beim Einkaufen, im Club, im Urlaub, überall einfach🤷🏼‍♀️ Bis jetzt hat sich noch nie jemand beschwert. Und wenn sich jemand beschwert 🤷🏼‍♀️ I don‘t care. Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette  ist ein Teil von mir 👀 

vor 3 Jahren
Channi

Noch eine Stimme für „na klar, solange du nicht überdosierst“. Mit dem kleinen „vielleicht“ - was ist denn deine Arbeit?

ich bin Fertiungsfachkraft. Eine Frau in einem "Männer-Beruf". ist körperlich sehr anstengend (und ich schwitze viel)🙈

vor 3 Jahren

Ich habe auf der Arbeit Delina ExclusifDelina Exclusif getragen, wohl dosiert, aber der ist schon echt stark und La BelleLa Belle Le Parfum trage ich suuuper häufig auf der Arbeit

vor 3 Jahren

Also als ich die Rezensionen zum HP gelesen habe und so viele von einer Monster Sillage sprachen, war ich echt verwundert. Ich finde den gar nicht so heftig. Aber ich denke immer an eure Statements und sprühe euch zuliebe wenig 😂

Im Alltag finde ich den also auch total okay. Im Büro ist das so ne Sache. Bei uns bspw. riecht jeder Duft im Büro gefühlt zehn Mal stärker, weil die Räume so geschlossen sind. Da lieber einmal zu wenig als zu viel sprühen (damit man sich vollends aufs Arbeiten konzentrieren kann). 

vor 3 Jahren

Ich sage auch, du solltest ihn tragen wenn du ihn magst... auch tagsüber. Ist doch ein toller Duft! Und dezent dosiert geht doch fast alles. 

vor 3 Jahren

Wie wäre es mit Careful HotCareful Hot?  Hat einen deutlichen HP Vibe (daher für mich untragbar), aber irgendwie leichter.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung hypnotic poison als Alltags-parfum für die kalte Jahreszeit?
Gehe zu