Forum durchsuchen

Maskuline Rose gesucht

26 - 40 von 40
vor 3 Jahren

Maskulin? Dark SaphirDark Saphir von Agonist. Markant mit Rose / Rosengeranie / Weihrauch.

vor 3 Jahren

Ich werfe noch No. 2No. 2 isn Rennen... Smile

vor 3 Jahren

Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum ist zwar unisex, aber der geht als maskulin durch!

vor 3 Jahren 1

Man darf sich von der Duftpyramide nicht täuschen lassen, aber TouareghTouaregh  ist ein sehr eleganter, beintrockener Rosenduft! Und durchaus maskulin.

vor 3 Jahren
Jenkins

Man darf sich von der Duftpyramide nicht täuschen lassen, aber TouareghTouaregh  ist ein sehr eleganter, beintrockener Rosenduft! Und durchaus maskulin.

+1für den TouareghTouaregh

vor 3 Jahren

Mark Buxton "Project Renegades".

Gruß

Hyper

vor 3 Jahren
Sirchelios

Maskuline Rose da kann es nur Lumière Noire HommeLumière Noire Homme  sein... 

Stimme ich volkommen zu !!!

Einer der besten was das betrifft. Und ja…..leider eingestellt. Einfach ab und an in der Souk nachsehen, da hab ich mir letztens erst einen vollen Flakon ergattert.

Zwar etwas höher als die damalige UVP, jedoch war es mir das wirklich Wert.

Ich habe jetzt im August insgesamt sicher 4-5 Angebote zum Lumiere gesehen. Neu als auch gebraucht 

vor 3 Jahren

Ich kann dir da "Oud Stars - Fars | XerJoff" sehr empfehlen ! 

meiner Meinung nach DER Rosen Oud Duft für Männer. 

vor 3 Jahren
Cardinals

Ich kann dir da "Oud Stars - Fars | XerJoff" sehr empfehlen ! 

meiner Meinung nach DER Rosen Oud Duft für Männer. 

Oh ja, auch eine sehr gute Empfehlung. Top Duft. Zwar schon länger her als ich ihn gerochen habe, jedoch war er soweit ich mich erinnern kann wirklich gut !

vor 3 Jahren

Aramis 900 und Oud Ispahan könnten hier noch passen.

vor 3 Jahren

Ich habe heute den Roses on IceRoses on Ice bekommen. Da ist die Rose auch ziemlich kühl und maskulin. Gefällt mir zusammen mit der Frische im Duft sehr gut. 

Ich setze auf vor 3 Jahren

Eau Capitale (Eau de Parfum)Eau Capitale Eau de Parfum

Ist jedoch eher frisch und würzig, nicht süß. 

Süß und rauchig wäre Velvet Rose & Oud (Cologne Intense)Velvet Rose & Oud Cologne Intense 

Tolle Idee! Schade, dass meine Rosenhochzeit lange her ist, sonst müsste mein Mann widerwillig Rosenduft tragen:) 

vor 3 Jahren

Ganz klare Sache, nur der trägts auch schon in seinem Namen und ist zudem noch wirklich wunderschön: +1 ManRoseManRose  

vor 3 Jahren
Ramsauerin

Ganz klare Sache, nur der trägts auch schon in seinem Namen und ist zudem noch wirklich wunderschön: +1 ManRoseManRose  

oder der gleichnamige Man RoseMan Rose  Smile

Rose(n) gefunden vor 3 Jahren

Dankeschön für die zahlreichen Vorschläge. Nach einigem hin und her sind es folgende sehr unterschiedliche Rosen geworden:

Lyric ManLyric Man 

L'Homme UltimeL'Homme Ultime 

"Oud Stars - Fars | XerJoff" 

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

Dom Rosa - Eau SanguineDom Rosa - Eau Sanguine 

(Für jedes Jahr einen Duft)

Der Thread kann somit geschlossen werden. 

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Maskuline Rose gesucht
Gehe zu